Bei dieser Gluthitze Gassi gehen

  • na gut, mittag bin ich sowieso auf Arbeit. Da geh ich nie raus. Unsere gassirunden sind immer 6.30 Uhr, 18 Uhr und 22 Uhr. Sommers wie Winters. Am Wochenende gehe ich früh natürlich später raus, so gegen 9 Uhr, und damit wir noch im hellen unterwegs sind dann in Herbst und Winter 16 Uhr nachmittags.

  • Wir hatten heute wiederr 36°.
    Aber inzwischen gabs herrlich schönen Wind seit es anfing zu dämmern, es hat sich draußen auf 21° abgekühlt. (Aktueller Stand von jetzt, 3:12)


    Wir haben alles auf damit das Haus endlich mal wieder etwas auskühlt.
    Vorhersage meint das es langsam runtergeht mit den Temperaturen, ich hoffe es! Denn 27° sind doch wirklich gute Sommertemperaturen, das darfs dann meinetwegen gerne die nächsten 4 Wochen bleiben.

  • Meine Hunde haben mit den Temperaturen tatsächlich null Probleme. Solange sie Wasser finden unterwegs ist alles gut. Meine kelpie Hündin findet 35 Grad Sonne auf jeden Fall besser als Regen und rennt und tobt wie immer. Und auch die aussies haben keine Probleme. Asphalt müssen wir nicht lang, somit passt das ganz gut.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!