Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Meine scharrt überhaupt nie, sie springt mit Karacho in ihr Bettchen, sodaß es einen halben Meter nach hinten schiebt, dann werden die 99 Bälle sortiert und dann muß Madame zugedeckt werden. Und zwar ganz, samt Kopf und Nase. Gute Nacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frodo scharrt sich auch jeden Abend die Decke in seinem Bett zurecht und erst wenn sie richtig liegt und er alle seine Spielis zusammen gesammelt hat, kann er schlafen.
Finya scharrt lustigerweise auch ohne Decke einfach so ein bisschen auf dem Fleck rum, wo sie sich hinlegen möchte, dreht sich ein paar Mal und lässt sich dann mit einem tiefen Seufzer eingekugelt fallen. Besonders gern macht sie das im Sommer, wenn es heiß ist, im Sand oder in der Erde unter dem wilden Wein oder im Tiefschnee.
-
Hier wird auch zuerst ordentlich im Körbchen gescharrt, alles bequem gemacht und dann wird erst geschlafen
-
Besonders gern macht sie das im Sommer, wenn es heiß ist, im Sand oder in der Erde unter dem wilden Wein oder im Tiefschnee.
Ihr habt Tiefschnee im Sommer. Interessante Gegend
Finlay scharrt immer die Decke aus seinem Korb. Der schmeißt auch die Kissen vom Sofa, um sie auf dem Fußboden als Kopfkissen zu benutzen. Geordy kratzt unsichtbare Mulden in den einzigen Teppich im Haus. Mein Mann hat ihm neulich ne Schaufel dafür angeboten.
-
(...)Geordy kratzt unsichtbare Mulden in den einzigen Teppich im Haus. Mein Mann hat ihm neulich ne Schaufel dafür angeboten.
Bruno scharrt sich die Bodenfliesen zurecht. Er scharrt und scharrt, er schnuppert, dreht sich dreimal und läßt sich in die imaginäre Kuhle fallen
-
-
Der schmeißt auch die Kissen vom Sofa, um sie auf dem Fußboden als Kopfkissen zu benutzen.
Das mit den Kissen nervt mich ja. Snorri ist da auch ganz toll drin. Er benutzt die richtig, sabbert aber leider dann auch mal darauf beim schlafen
Am schlimmsten ist aber seine Aktion wenn ich gerade das Sofa ordentlich gemacht habe (die Kissen wieder brav aufgestellt habe).
Kopf nach unten, Hintern hoch und dann mit den Kopf unter das Kissen (also zwischen Kissen und Sofalehne) und dann einmal quer übers Sofa, sodass er einen Kissenturm hat. In den er sich dann reinkuschelt. -
Warum sind Hunde so verrückt nach Katzenfutter?
-
Bruno scharrt sich die Bodenfliesen zurecht. Er scharrt und scharrt, er schnuppert, dreht sich dreimal und läßt sich in die imaginäre Kuhle fallen
Yep. So sieht das hier auch aus. Geordy macht das auch im Auto, was dann regelrecht wackelt.
Mein Mann war neulich so genervt, dass er bis nach draußen gelaufen ist und Geordy die Schaufel geholt hat. Ist natürlich völlig unnütz, den Wink versteht der Hund eher nicht. Aber typisch für meinen MannAm schlimmsten ist aber seine Aktion wenn ich gerade das Sofa ordentlich gemacht habe (die Kissen wieder brav aufgestellt habe).
Das mach ich schon lange nicht mehr. Wenn ich abends aufs Sofa will, such ich mir halt meine Kissen.
Aber es ist besser geworden, seit Fin einen großen FleeceTiger hat. Eigentlich ein Liegekissen für Kinder. Den mag er ganz gern. -
Warum sind Hunde so verrückt nach Katzenfutter?
In vielen sind Geschmacksverstärker, Aromen, enthalten.
Bei Joy ist es aber denke ich so, dass sie auch was anderes Fressbares als Katzenfutter nehmen würde - aber das steht halt nicht so rum wie Katzenfutter. "Gelegenheit macht Diebe"...
-
In vielen sind Geschmacksverstärker, Aromen, enthalten.
Mehr als in Hundefutter?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!