Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
nicht schlimm
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vermutlich eher nicht so leicht zu reinigen:Hundespielzeug Boomer Aqua Football günstig bei zooplus
Gut, die Farbe muss man mögen
Hundespielzeug TPR Knochen günstig bei zooplusGourdo™ Schwimmspielzeug für Hunde von Ruffwear - im Woofshack HundeOnlineShop kaufen
@Schokotoffee Ich mag den schwimmenden Long-MOT, das Seil einfach rauspfriemeln und was zu lang ist, abschneiden....
Danke euch zwei! Bin fündig geworden :) :)
-
Hi,
Sinos Nest besteht aus einer Unterlage, einem Schaffell, und einer großen grauen Decke.
Gegen 21.30 wird jeden Abend das Nest neu ausgerichtet, verteilt, verknubelt, auseinandergezogen, gekratzt oder geworfen.
Dann ists gut.
Egal wie die Decke dann liegt, er legt sich mit dem Hauptteil seines Körpers drauf.
Passt der Kopf nicht mehr, ists egal, dann liegt er halt auf dem Parkett. Völlig egal, die Dötze gehen dann zu und er pennt. Wird er dann nochmal wach richten wir es gemütlicher, er schaut dankbar und pennt dann weiter bis wir ins Bett gehen. Dann bring ich ihn zu Sohn 2 ins Schlafzimmer dort steht dann sein Übernachtungsbett.
Ihn hierhin zu bringen ostet ihn viel Überwindung weil, da war er schon im Tiefschlaf und bewegt sich nicht mehr so gerne.LG
Mikkki
-
Buddy liebt es auch, in seinem Körbchen herumzukratzen. Wenn ich mal weggehe und zurückkomme, ist öfters die Decke völlig heruntergekratzt und er liegt auf der blanken Körbchenunterlage.
Ich denke aber, dass Hunde einfach lieber in Kuhlen liegen als auf einer geraden Fläche. Deshalb müssen sie was zum Kratzen haben, um es sich gemütlich und kuschelig zu machen.
Der Hund eines Bekannten darf immer in den Garten und hat sich da schon seine Kuhlen zurechtgemacht - sehr zum Leidwesen der Hausfrau
-
Emma kratzt nie, wenn jemand bei ihr ist, da nimmt sie alles so, wie es ist, eine Decke, den Korb, eine Gesundheitsmatraze. Am liebsten mit Kopfkissen. Also Kuhlenbauen ist es hier nicht.
Wenn sie alleine ist, schart sie alles zusammen und wirft es auch durchs Zimmer und liegt letztlich auf dem blanken Teppich. Damit sie nicht so viel scharrt (wegen der kaputten Knochen) gibt es deshalb dann die Gesundheitsmatraze, die ist nicht scharrbar -
-
Brienne räumt auch ab und zu um - sehr zum Leidwesen von Aragorn, für den ich dann alles wieder "richtig" machen muß.
-
hätte mal kurz eine andere Frage. Wie bekomme ich ein Foto ins Profil (über Handy ). Alle Daten sind wohl zu groß
-
Benni scharrt auch. Extrem wild, mit seinem Hintern springt er dann immer nach oben, stößt überall dran und knurrt wild. Irgendwann ist er fertig, legt sich oben drauf und seufzt ganz lang und tief. Wenn er nicht seufzt, wissen wir, dass er in ein paar Minuten noch einmal scharrt. Erst wenn er seufzt ist alles gut. Wenn er durch zu viel scharren die decke aus dem Körbchen zerrt, kommt er dann immer ans Bett und fiept und winselt bis man die decke wieder rein legt.
-
Lupo hat auch das Scharren angefangen. Allerdings erkenn ich keinen Sinn dahinter.
Er machts auch erst seit kurzem.Aufgefallen ists mir zum ersten Mal, als die neuen Sofadecken direkt am Abend Löcher hatten. Erst dachte ich an einen Fehlkauf - dann sah ich Lupo.
Liegen viele Decken aufeinander, scharrt er solang bis sie flach liegen. Sein Körbchen hingegen blustert er auf.
Auch hat er angefangen seinen stinki zu verscharren
-
Benni scharrt auch. Extrem wild, mit seinem Hintern springt er dann immer nach oben, stößt überall dran und knurrt wild. Irgendwann ist er fertig, legt sich oben drauf und seufzt ganz lang und tief. Wenn er nicht seufzt, wissen wir, dass er in ein paar Minuten noch einmal scharrt. Erst wenn er seufzt ist alles gut. Wenn er durch zu viel scharren die decke aus dem Körbchen zerrt, kommt er dann immer ans Bett und fiept und winselt bis man die decke wieder rein legt.
Unsre scheinen heimliche Seelenverwandte zu sein.
Meine macht mich manchmal wahnsinnig. Am schlimmsten ises, wenn sie nass ist, ihr kalt ist und irgendwie nix wirklich taugt. Dann buddelt die sich so richtig in rage.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!