Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
Avocado schmeckt für mich eigentlich nach nix, außer fettig (wie schmeckt fettig?!)
Die Würze gibt dann den entsprechenden Geschmack.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich liebe Avocado mit ner frischen Tomatenscheibe drauf und etwas Salz drüber...fertig!
-
Hier mal wieder das beste Beispiel, wie die die Geschmäcker verschieden sind
-
Hier mal wieder das beste Beispiel, wie die die Geschmäcker verschieden sind
Jaaa, genau!
Ich mag z.B. auch keine rote Beete.
Kann sie noch so gesund sein. Ich find rote Beete schmeckt so als hätt man einen Haufen Erde verschluckt. -
Jaaa, genau!
Kann sie noch so gesund sein. Ich find rote Beete schmeckt so als hätt man einen Haufen Erde verschluckt.Rote Beete
Wörgs
-
-
Jaaa, genau!
Kann sie noch so gesund sein. Ich find rote Beete schmeckt so als hätt man einen Haufen Erde verschluckt.Geht mir genauso.
-
Ich mag inzwischen auch Rote Bete sehr gern. (Früher gar nicht
) Für Einsteiger sind sie gut mit Zwiebeln, Meerrettichsahne und Parmesan oder als Auflauf mit Rindfleisch und Käse. Mittlerweile ess ich sie auch gerne als Salat oder Carpaccio.
Und die Hunde mögen sie auch -
Ich pack die halbe Avocado mit Kern drin einfach so in den Kühlschrank. Am nächsten Tag ist da dann eine braune Schicht drauf, die schneide ich einfach mit dem Messer weg oder kratze sie ab und esse nur das Fruchtfleisch drunter. Geht problemlos
-
Avocado ist übrigens ein Obst. :-)
-
Ich mag inzwischen auch Rote Bete sehr gern. (Früher gar nicht
) Für Einsteiger sind sie gut mit Zwiebeln, Meerrettichsahne und Parmesan oder als Auflauf mit Rindfleisch und Käse. Mittlerweile ess ich sie auch gerne als Salat oder Carpaccio.
Und die Hunde mögen sie auchoder zusammen mit Kartoffeln, Möhren, Petersilienwurzeln als Eintopf oder Ofengemüse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!