Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
Nach was schmeckt Avocado eigentlich?
Seife
Ich find sie eklig - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Avocado schmeckt mir nur, wenn sie schon sehr reif und weich sind. Das muss man ausprobieren. Wenn sie noch fest sind, finde ich sie auch eklig. Aber wenn sie schon so weich ist dass man sie verstreichen kann, dann schön aufs Brötchen mit Salz und Pfeffer- ein Gedicht! Und macht sehr satt.
... deswegen geiere ich immer drauf, dass im Laden die Avocados runtergesetzt sind, weil sie schon weich werden. Wenn man von außen eindrücken kann ohne Anstrengung, sind sie perfekt.
-
Kommt auch auf die Sorte an. Ich mag die "Hass". Sehen nicht unbedingt schön aus, sind aber reif die Besten.
Ich find sie leicht nussig/cremig -
Ich habe mal eine Avocado probiert. Halbiert, Kern raus, etwas Salz drauf und ausgelöffelt.
Hmmm, gibt mir nichts, muss ich nicht noch mal haben -
Ich habe mal eine Avocado probiert. Halbiert, Kern raus, etwas Salz drauf und ausgelöffelt.
Hmmm, gibt mir nichts, muss ich nicht noch mal habenSo mag ich sie auch nicht
Am liebsten als Guacamole mit Tomatenwürfel, Knobi und bisschen Joghurt oder Quark. Und das dann aufs Brot :)
Eine reife Avocado zu finden ist aber auch echt schwierig, entweder ist sie mega hart oder überreif.
-
-
Danke für die Antworten. Vielleicht sollte ich sie mir doch mal holen und probieren. Geht über studieren, nicht wahr?
-
Ich kriege von Avocado heftige Magenprobleme, vor allem die Hass Avocados scheinen das, laut Internet-Recherche bei dafür empfindlichen Personen auszulösen. Also vielleicht lieber nicht Poco Loco, ich glaube, Du reagierst ja auch auf einige nahrungsmittel
-
Oh ist das echt so? Puh, ja hast recht das ich auf manche Lebensmittel recht reagiere. Hm, dann muss ich mal überlegen ob ich das Risiko dann eingehe. Mal schauen.
-
Ich finde auch, dass eine Avocado nicht wirklich ein Obst/Gemüse (was ist die eigentlich?) zum alleinigen Verzehr ist, sondern eher eine Art Geschmacksträger für andere Zutaten.
Deshalb schmeckt sie vielen auch nicht, wenn man sie solo oder nur mit Salz/Zitrone isst.
Hat was von pürrierter Wahlnuss mit extra Butter -
Ich finde Avocados schmecken wie ein Klumpen Butter im Mund.
Einfach eklig, ich mags nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!