Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
Trocken bedeutet beim Hund:
Kopf = anliegende Lefzen, straffe Gesichtshaut
Körper (Gebäude) = deutlich sichtbare Muskelpartien, Knochenvorsprünge und Sehnen, kaum Fett im Unterhautbindegebe
Stell dir einen Windhund (trocken) und als Gegenteil eine (dickliche) Bulldogge vor.
Vielen lieben Dank für deine Antwort, jetzt ist mir die Bedeutung klar!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Seit wann bin ich denn "Profi"?
Bedeutet: Ab wie vielen Beiträgen oder Punkten wechselt man in diesen ehrwürdigen Status? Das weiß doch bestimmt jemand....
-
Bald darfst du auch Meister sein....ich dagegen frag mich wann ich denn "erleuchtet" werde.
-
@erdbeerhonig heute zufällig drüber gestolpert und an dich gedacht
-
Seit wann bin ich denn "Profi"?
Bedeutet: Ab wie vielen Beiträgen oder Punkten wechselt man in diesen ehrwürdigen Status? Das weiß doch bestimmt jemand....
Wahrscheinlich ab 500.
Ich weiß gar nicht, wann ich zu was gewechselt habe, hab daher grad erst festgestellt, dass ich "Erleuchteter" bin.
Da sind mir Profi, Meister und Co. wohl ausgekommen. Mit 10.000 Beiträgen ist man dann evlt. "Verglühter".
-
-
@erdbeerhonig heute zufällig drüber gestolpert und an dich gedacht
Ich sag doch. Kern und Zitronensaft hilft nicht, wird trotzdem braun.
Frischhaltefolie habe ich aber tatasächlich noch nicht probiert, bin eher die TuppertanteDas ist doch mal ein Versuch wird.
-
Nach was schmeckt Avocado eigentlich? Ich habe die noch nie gegessen und mich noch nicht getraut eine zu kaufen ,aus Sorge das sie mir nicht schmecken könnte.
-
hmm... schwierig. Sie hat kaum Eigengeschmack, vll. ein bisschen nussig. Sehr cremig im Mund. Ich würze sie halt auch immer mit Zitronensaft, Knobi, Salz und Pfeffer.
-
Nach was schmeckt Avocado eigentlich? Ich habe die noch nie gegessen und mich noch nicht getraut eine zu kaufen ,aus Sorge das sie mir nicht schmecken könnte.
Laß Dich mal einladen zum Mexikaner! Da wird Dir idR Guacamole ungefragt mit ein paar Cornchips und Salsa auf den Tisch gestellt; nimm Dir ein Chip, tauch ihn in die grüne Soße, schweig´ und genieß`! DAS ist Avocado.... das Zeug an sich ist wie Zucchini - schmeckt nach nix, wird erst so gut durch richtiges Würzen!
-
Doch! Avocado schmeckt nussig-buttrig-frisch!!! Also, echt! Schmeckt nach nix
Schneid sie in Scheiben und leg sie aufs Brot! Ein Traum!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!