Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Weil dann Herrchen zu quietschen anfängt und den "süßen" Hund mit Leckerchen vollstopft
(Ist zumindest bei uns so
)
Meine macht es trotzdem - obwohl ich es nie in irgendeiner Form verstärkt habe.
Ich finde es sieht irgendwie unnatürlich aus, weil es mit einer gewissen Anspannung verbunden ist. Irgendwie "fremdgesteuert".
Natürlich auch irgendwie niedlich, aber auch nicht so, dass ich "süüüüüß" rufen würde.
Sie macht es, wenn sie ein ungewohntes - aber für sie interessantes - Geräusch hört. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mann ist da leider sehr anfällig dafür...
Naja, er muss es ja selber ausbaden -
Ich hab mal eine blöde Frage... Was kann man als "Griff" benutzen, was Hund gerne herumträgt?
Ich hab einen Posthund, Naga schleppt gern meine Pakete herum, wenn wir sie von der Post holen müssen. Kleine, schmale Pakete passen ins Maul, aber größere muss sie an der Seite tackern und es ist je nach Inhalt wenig hilfreich, wenn der Karton durchgesabbert wird.
Nun hab ich eine Konstruktion aus Spanngurten und einem Zergel gebastelt, in der ich unhandlichere Pakete fixieren kann, aber der Zergel macht Frau Hund nur blöde, sie albert damit nur herum. Ich bräuchte also was weniger... spielzeugartiges (xD), damit sie sich konzentrieren kann. Einfache Holzgriffe gehen nicht, erinnern zu sehr an Stöckchen - Stöckchen=Spielzeug. -
Ich hab mal eine blöde Frage... Was kann man als "Griff" benutzen, was Hund gerne herumträgt?
Ich hab einen Posthund, Naga schleppt gern meine Pakete herum, wenn wir sie von der Post holen müssen. Kleine, schmale Pakete passen ins Maul, aber größere muss sie an der Seite tackern und es ist je nach Inhalt wenig hilfreich, wenn der Karton durchgesabbert wird.
Nun hab ich eine Konstruktion aus Spanngurten und einem Zergel gebastelt, in der ich unhandlichere Pakete fixieren kann, aber der Zergel macht Frau Hund nur blöde, sie albert damit nur herum. Ich bräuchte also was weniger... spielzeugartiges (xD), damit sie sich konzentrieren kann. Einfache Holzgriffe gehen nicht, erinnern zu sehr an Stöckchen - Stöckchen=Spielzeug.Wenn du eine "richtige Hundetragetasche" willst, wäre sowas hier vielleicht was für euch: Die ERNL-Tasche - ERNL – Hundtasche
-
Wenn du eine "richtige Hundetragetasche" willst, wäre sowas hier vielleicht was für euch: Die ERNL-Tasche - ERNL – Hundtasche
Die Tasche ist ja abgefahren
Sowas brauchen wir auf alle Fälle. Vielen Dank für den Tip, auf sowas wär ich ja nie gekommen -
-
Meine legen den Kopf schief, wenn sie etwas ungewöhnliches hören
Und ja, ich finde das auch unheimlich niedlich
Irgendwie so: "Hä? Wie? Hä? Was?
"
-
Wenn du eine "richtige Hundetragetasche" willst, wäre sowas hier vielleicht was für euch: Die ERNL-Tasche - ERNL – Hundtasche
Oooooh, da gibt es eine Bürohund-Tasche... *habenwill*
-
Oooooh, da gibt es eine Bürohund-Tasche... *habenwill*
Wenn ich Hunde hätte, die gerne Dinge tragen, hätte ich da auch schon eine Tasche für's Büro gekauft. Aber da meine Jungs die wahrscheinlich hinter dem nächsten Busch fallen lassen würden (... oder die Pausenverpflegung räubern würden), muss ich meine Sachen immer noch selbst schleppen. Eindeutig die falsche Rasse gewählt!
-
Huhu, kennt jemand ein kostenloses programm mit dem man Logos selber erstellen/designen kann? :-)
-
Vielen dank für deine Antwort! Also lässt man quasi das Fell erstmal wachsen und trimmt dann Stück für Stück wieder, soweit es geht? Abgefahren, wie sich anscheinend die Fellstruktur verändert, wenn geschoren statt getrimmt wird.
Und wegen deiner Deckenfrage: Vielleicht liegt es einfach daran, dass kleine Hundelungen einfach weniger Sauerstoff brauchen und daher mit dem Kontingent unter der Decke länger auskommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!