Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Wie zur Hölle schaffen es Hunde, unter der Decke zu atmen? Ich bekomme schon nach 2 Minuten unter meiner Bettdecke Atemnot, meine Hunde können da ewig drunter liegen.
Ganz einfach, du bist ein Weichei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gar nich wahr!
-
Man ich könnte echt kotzen...
Habe vor einer weile barf Fleisch bestellt und dachte ich mache mal Express
Hätte ich wohl lieber sein lassen....
Diese scheiß Lieferanten haben mir kein einziges Mal was in den Briefkasten geschmissen und so wusste ich nicht mal das die schon da waren dann wollte ich das die es heute liefern auch nichts dann ruf ich an jetzt hat das Päckchen einem Durchbruch und wird zurück geschickt tolle Sch....
Wer zahlt das denn jetzt 60€ inkl 15€ Express Lieferung
Eigentlich müsste ja das lieferunternehmen oder ??? -
Benutzt jemand von euch ACME Pfeifen und weiß zufällig, ob die 210,5 und 211,5 für dir Hunde arg unterschiedlich sind?
Ich hab heute eine 210,5 als Fehllieferung bekommen und darf sie kostenlos behalten, jetzt überleg ich, ob ich sie a) überhaupt benutze, b) neu auftrainieren müsste (Stop und RR) oder c) sie unterschiedlich genug klingt um damit statt den Rückruf Kommandos zu pfeifen.
Wie reagieren eure Hunde darauf, habt ihr das vielleicht schon mal getestet?Guck mal auf die Seite von ACME Pfeifen, dort gibt es Hörbeispiele.
-
Wo ich doch schonmal hier bin....
Wie zur Hölle schaffen es Hunde, unter der Decke zu atmen? Ich bekomme schon nach 2 Minuten unter meiner Bettdecke Atemnot, meine Hunde können da ewig drunter liegen.
Wie oft ich mich das schon gefragt habe ...
-
-
Warum halten Hunde eigentlich den Kopf manchmal schräg?
Manchmal wenn ich was zu Amy sage macht sie das oder wenn ich was aus der Tasche krame. -
Weil dann Herrchen zu quietschen anfängt und den "süßen" Hund mit Leckerchen vollstopft
(Ist zumindest bei uns so
)
-
hecci hält den Kopf schräg wenn ihn etwas "wundert"
Ich hab nie gequietscht und er hat das schon als 8 Wochen alter Welpe gemacht -
-
Warum halten Hunde eigentlich den Kopf manchmal schräg?
Das macht ein Hund, wenn er nicht weiß, was genau du meinst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!