Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht liegt es einfach daran, dass kleine Hundelungen einfach weniger Sauerstoff brauchen und daher mit dem Kontingent unter der Decke länger auskommen?
Mein Hund ist nicht klein und sie besteht darauf, abends komplett zugedeckt zu werden.
Wenn ich ihre Nase freilasse, steckt sie den Kopf alleine unter die Decke.
Ich glaube, Hunde empfinden das so ähnlich wie eine Höhle. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann fällt mir auch keine Begründung mehr ein, ausser, dass Hunde anscheinend bekloppt sind.
-
Ganz dicht ist eine Bettdecke ja nicht, für den ruhig atmenden Hund kommt da schon genug Luft drunter. Naga sauniert auch gern unter der Decke
Allerdings streckt sie ab und an mal die Nase nach draußen.
-
Gibt es auch für den Menschen so etwas wie den Meyer/Zentek? Also mit den Bedarfswerten und Fütterungsempfehlung und so?
-
Huhu, kennt jemand ein kostenloses programm mit dem man Logos selber erstellen/designen kann? :-)
Guck Dir mal inkscape ab.
-
-
Danke
Das probiere ich heute Abend mal aus.
-
Gibt es auch für den Menschen so etwas wie ... Fütterungsempfehlung ?
Definitiv hundegeschädigt!
Ich bin mir sicher, dass es für den Menschen tausende von Ernährungsbüchern gibt (kann kein Spezielles empfehlen). Außerdem gibt es ja zuhauf Ernährungsberater, die davon leben.
-
Meine alte Hündin hat sich auch immer komplett unter die Decke gelegt, bis zum Schluss und das obwohl ihre Lunge stark metastasiert war.
Ich habe dann zum Ende hin ihre Nase freigehalten, aus Angst sie erstickt.
Aber ihr hat das nie was ausgemacht.
-
Unser alter Rüde fand das auch super unter der Decke. Aber ich selber mag den Kopf auch nicht unter der Decke haben... ist mir zu stickig.
Yoko findet zudecken total scheußlich. Der liegt lieber auf der Decke. -
Mein Tierschutzhund ist manchmal nur durch eine "Deckeneinhüllung incl Kopf" zur Ruhe zu bringen. Der bekommt nervöse Juckreizattacken, in die er sich immer mehr reinsteigert. Wenn er dann meine Wolldecke übergeworfen bekommt, kuschelt er dich wie ein Welpe rein und wird wieder ruhig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!