Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• @BlueDreams: mach dich bitte beim TA schlau und lass dich drüber aufklären...
    Wäge alle Möglichkeiten ab, welche Folgen etc.

Ich erlebe es leider gerade seit Freitag live... Diagnose Hodenkrebs bei meinem 9 Jahre alten Rüden, mit einem entarteten Hoden im Bauchraum..

Und gut für andere Rüden riechen, ist gerade wirklich sein kleinstes Problem..

• Eine nichthündische Frage:
    Mein beknacktes Samsung-Schmartfon schaltet sich neuerdings immer ab, wenn ich ein Foto machen will! Statt Foto - alles schwarz und tot. Irgendwelche Ideen? Aber bitte so erklären, daß ich als Technikanalphabet damit was anfangen kann....

• Hört sich fast so an, als wenn der Akku schon sehr schwach ist und das mit dem Foto daher nicht mehr auf die Reihe bekommt.

• Wir haben festgestellt, wenn man sein Handy niemals ausschaltet und es nur immer auflädt, dann fängt es irgendwann an zu spinnen, es kommen z.B. keine Anrufe oder SMS mehr an und es wird dann auch nicht angezeigt, dass man angerufen wurde. Beim Anrufer ertönt das Freizeichen. Das war hier schon bei 3 Handies der Fall.
    Seitdem wir das wissen, schalten wir abends unsere Handies immer aus und erst am nächsten Morgen wieder an - seitdem funktionieren alle einwandfrei, egal wie alt oder neu sie sind.

• Dann würde ich damit ins Geschäft gehen wo du es gekauft hast und das dort vorführen, die müssten dir dann helfen können. Vllt. hat sich nur irgendwas verstellt oder es ist wirklich was hinüber.

• Das wird ein bisserl schwierig, da ich es sozusagen als EU-Reimport über Spanien gekauft habe...
    Ansonsten funktioniert ja alles einwandfrei. Und wenn ich es einschicke, habe ich ja gar nix mehr!!!!! :shocked: :shocked: :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!