Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Vllt. kannst du dich übers Internet direkt an Samsung wenden und dort nachfragen was du machen kannst.
Oder du gehst in einen Laden wo sie dieses Handy verkaufen. Ich denke, dort wird dir trotzdem geholfen, auch, wenn du es nicht da gekauft hast. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine nichthündische Frage:
Mein beknacktes Samsung-Schmartfon schaltet sich neuerdings immer ab, wenn ich ein Foto machen will! Statt Foto - alles schwarz und tot. Irgendwelche Ideen? Aber bitte so erklären, daß ich als Technikanalphabet damit was anfangen kann....Kannst Du vielleicht ein Software-Update machen?
Falls nein würde ich versuchen, das Telefon auf Werkseinstellungen zurück zu setzen - reset quasi.
Für mich klingt das nach einem Software-Problem.Ist das Problem evtl. erst aufgetreten, nachdem Du eine App installiert hast (die z.B. Zugriff auf Deine Kamera hat)?
-
@Labbijenny er ist seit 2 Jahren bei mir. War da also 2-8 Jahre alt. Wahrscheinlich eher 4-6, aber 2-8 ist auch durchaus realistisch
Ich denke, du meinst @JennyHund
und nicht mich, oder?
Ich habe mich schon gewundert, warum ich erwähnt wurde, wenn ich zu dem Thema nichts geschrieben habe... -
@blauewolke das mit dem Reset werde ich mal ausprobieren - aber ist dann nicht alles andere auch weg?
Das hat sich so eingeschlichen. Erst fing es an, daß es sich abschaltete, wenn ich Audible anhatte und ein Bild machen wollte. Jetzt ist es die Regel...
-
@TrueType Deine persönlichen Einstellungen sind dann schon weg, doch - Werkseinstellungen setzt halt alles auf "neu" zurück, leider.
Oder versuch vorher mal Audible zu deinstallieren und guck, obs dann weg ist. -
-
das mit dem Reset werde ich mal ausprobieren - aber ist dann nicht alles andere auch weg?
Deswegen alle Bilder, Nummern, Notizen, Musik, Videos, wichtige Nachrichten und sonstiges auf den PC/Speicherkarte speichern
-
Deswegen alle Bilder, Nummern, Notizen, Musik, Videos, wichtige Nachrichten und sonstiges auf den PC/Speicherkarte speichern
Du hast ja ein Zutrauen in mich... werde das mal an meinen Sohnemann weiter leiten...ist glaub ich besser....
-
Welche Breite habt ihr bei Biothane-Schleppleinen?
Ich kann mich gerade nicht zwischen 13 und 16 mm entscheiden.Meine gummierte ist 20 mm , aber die gibt ja in der Hand auch nach.
-
Oder versuch vorher mal Audible zu deinstallieren und guck, obs dann weg ist.
AUDIBLE DEinstallieren???? Bist Du des Wahnsinns fette Beute????!!! Da lebe ich lieber ohne Kamera!
-
AUDIBLE DEinstallieren???? Bist Du des Wahnsinns fette Beute????!!! Da lebe ich lieber ohne Kamera!
ich würde drauf tippen, das es entweder ein Softwareproblem (z.B. Audible (da es damit angefangen hat) mit Deiner OS-Version) ODER das generell Dein Speicher zur Neige geht - da machen manche Telefone auch komische Dinge.Du sollst es auch nicht deinstalliert lassen *gutzured*
Der Gedanke war, es zu deinstallieren und zu schauen, ob dann die Kamera wieder geht - dann wieder installieren und schauen, obs wieder nicht geht - dann weißt Du zumindest was es ist - und kannst damit leben oder nicht - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
🎯 Der Kurs, der dich wirklich weiterbringt - kein Rätselraten, kein Frust, kein Aufschieben mehr!
Stell dir vor: Kein ewiges Suchen nach der nächsten Antwort. Kein Grübeln, warum es bei dir einfach nicht klickt.
Stattdessen: Ein klarer Plan. Ein echter Start. Und endlich echte Fortschritte.👉 Vielleicht hast du schon zig YouTube-Videos geschaut, dir teure Kurse geholt oder einfach drauflos gepostet…
Und was kam dabei raus?
Zweifel. Stillstand. Das Gefühl, als würdest du ständig im Kreis laufen.💥 STOP. Damit ist jetzt Schluss.
Du bist nicht zu „spät dran“, nicht „zu dumm“ - dir hat nur eins gefehlt: Ein System, das funktioniert.
📌 In diesem Kurs bekommst du genau das:
- Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Business- und Mindset-Strategien, die dich von Null an begleiten
- Alles direkt startklar - keine Ausreden mehr
🎬 Wie Netflix - nur dass du hier nicht Serien schaust, sondern zur Unternehmer*in wirst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!