Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• Wo wir gerade bei Audible sind:

Kann mir jemand einen Handyvertrag empfehlen mit Internet-Flatrate? Wenn ich ein Audible-Hörbuch herunterlade, ist meine Flatrate immer gleich alle :(

Es sollte Internet-Flat, Telefon-Flat und SMS-Flat haben.

Also ein ganz flaches Paket eben! :lol:

• Ich musste nun gezwungenermaßen den Telekom Magenta M nehmen :(
    Ich verbrauche zu viel Datenvolumen und habe ständig nachgebucht ...Aber eigentlich viiiiiiel zu teuer...aber ich habs neue iPhone dann billig mitbekommen...
    Man gönnt sich ja ....und so :D
    1&1 soll sonst gut sein, wenn du kein teures Handy willst.

• Ich musste nun gezwungenermaßen den Telekom Magenta M nehmen :(
    Ich verbrauche zu viel Datenvolumen und habe ständig nachgebucht ...Aber eigentlich viiiiiiel zu teuer...aber ich habs neue iPhone dann billig mitbekommen...
    Man gönnt sich ja ....und so :D
    1&1 soll sonst gut sein, wenn du kein teures Handy willst.

Ich hab mal kurz gegoogelt: ist das der Tarif um die 50 Euro? Im Moment zahl ich nämlich nur 25 Euro, wäre schon heftig. IPhone hab ich schon, deshalb wär mir das Handy egal.

Worauf muss ich denn achten, wenn ich eine Total-Internetflat will? Wie heißt das? Hab nämlich jetzt gesehen, dass (5MBit/s) draufstand. Ist das eine Einschränkung, oder nur die Geschwindigkeit?

• Ja aber nur bei dem Magenta M für 50 Ökken für Neukunden...für uns Stammkunden legen wir nochmal nen Zehner dazu, was unglaublich ist eig...Aber ich buche ständig sonst Datenvolumen nach und komme so auch auf 50-70€...
    Klar andere Anbieter sind günstiger im Monat, aber da zahle ich 400€ für das neuste iPhone dazu. Das wollte ich auch nicht.
    Ich kenne mich nicht so mit Internetflat aus, ich dachte immer das geht bei der Telekom nach Datenvolumen.. :???:

• Mein Sohn hat sich vor kurzem das Galaxy S6 Edge gekauft, für das Handy bezahlt er 30€ monatlich (Laufzeit 24 Monate) und für die ganzen Flats die er hat mit allem Drum und Dran 42€ im Monat, da ist dann auch die Versicherung für 9€ inklusive.

• Ja wenn man nicht so Apple süchtig ist wie ich, hat man es leichter, die anderen Tophandys gibt weitaus günstiger.
    Ich hätte dann zu 1&1 gewechselt, die bieten gute Verträge an - nur dort würde ich halt so viel fürs Handy zuzahlen und so zahle ich es lieber mehr monatlich ab.
    Habe mich ja wochenlang durch alle Anbieter gewühlt...

• Also, ich sehe schon, meine 25 Euro im Monat kann ich bei weitem vergessen, wenn ich gscheit surfen will :(

Jup.
    Ich hatte einen ur ur ur alt Vertrag, der war günstig im Monat und hatte SMS und Telefon Flat. Aber sooooooooo wenig Datenvolumen, dass ich ca 2 mal die Woche nachkaufen musste. Das ja bescheuert dann. Früher als ich den gemacht habe, konnte ich noch unbegrenzt "schnell" ins Internet. Es geht ja um diesen Speed On bei der Telekom. Internet ist ja so oder so umsonst, aber halt die Geschwindigkeit muss man kaufen.

• Ich hab mittlerweile auch den Magenta M mit Friends-Vorteil. 1&1 war bei uns in der Pampa eine Katastrophe. Wir konnten nie telefonieren. Jetzt zahle ich das selbe, hab ne SMS-Flat, Internetflat 4 GB dann gedrosselt und ne Telefonflat. Und ein S6 dazu. Ist schon ganz okay so.

• War friends das wenn man noch unter 25 oder Studi ist?
    Das hatte ich sonst immer, aber nun bin ick zu alt :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!