Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Also erstmal natürlich nur theoretisch, ich habe noch keine Kinder, aber mit Übelkeit etc. ist die Frage eigentlich beantwortet, vllt probierst du einen FrühSST (Clearblue geht ja sogar ab 4 Tage bevor die Periode fällig sein sollte) oder wenn du ganz verunsichert bist würde ich mich an deiner Stelle an deinen Gynäkologen wenden. (Oder bezieht sich die Frage quasi auf das etc.?)Ums warten und testen wirst du aber wohl nicht drum rum kommen. Viel Glück, dass das Ergebnis so ausfällt wie du dir das wünschst :)
Ich habe es zuerst an den Brüsten gemerkt, die waren plötzlich sehr empfindlich, Übelkeit kam erst etwas später. Den SST hab ich in der 5. Woche gemacht und der war positiv. In der 6. Woche bin ich dann zum Frauenarzt, der hat mir die SS bestätigt - endlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@SOACalifornia Ich denke ich warte noch ein paar Tage, so schwer es mir auch fällt. Ich möchte einfach sichergehen.
-
Ich hab eine ganz doofe Frage.
Wenn in Hundefutter Wildfleisch ist z.B. Bubeck No.50Wildfleisch, Dinkelmehl T812, Dinkelmehl T1600, Dinkelschrot, Dinkelkleie, Amaranthmehl, Hirse, Volleipulver, Rapsöl, Apfel (getrocknet und gemahlen), Petersilie, Karotten, Pastinaken, Liebstöckel, Rosmarin, Dicalciumphosphat.
Von welchen Tieren stammt dann das Fleisch?
Bei Wikipedia gibt es eine sehr umfangreiche Liste was laut Bundesjagdgesetz Wild ist. https://de.wikipedia.org/wiki/Wild
Um nur ein paar zu nennen: Rowild, Damwild, Schwarzwild, Fuchs, Höckerschwäne, Blässhühner, Möwen, Dachs, Seehund, ....Ich gehe davon aus, dass in erster Linie von Gehegewild (Rotwild, Damwild) auszugehen ist, aber kann natürlich vollkommen falsch liegen. Wer weiß genaueres?