Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Da hast du Recht Anna
Aber ab wann macht der FA einen Ultraschall? Schon vor ausbleiben der Periode?
@Krümel21 ich drücke dir die Daumen das der Test das gewünschte Ergebnis zeigt! Mach die nächsten Tage was schönes, dann geht die Zeit schneller rum
Danke dir, leider habe ich die nächsten Tage keine Zeit um was schönes zu unternehmen. Diese Gedanken machen mich echt fertig, ich könnte gerade heulen und lachen gleichzeitig. Was mache ich nur....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke dir, leider habe ich die nächsten Tage keine Zeit um was schönes zu unternehmen. Diese Gedanken machen mich echt fertig, ich könnte gerade heulen und lachen gleichzeitig. Was mache ich nur....
Ich drücke dir die Daumen, damit es genau das Ergebnis wird welches du sehen möchtest
Ich weiß wie es ist wenn man den Verdacht hat, aber noch nicht testen kann...es macht einen echt kirre. Und ich hatte das jetzt schon zwei Mal
Das wird schon, fühl dich gedrückt -
Konserviert der Schnee Duftspuren besser oder verstärkt diese?
Oder ist das Gegenteil der Fall und Hunde müssen angestrengter schnüffeln?Ich lese hier öfter, dass einige momentan mit der Leinenführigkeit zu kämpfen haben und auch meiner ist viel mehr mit der Nase am Boden.
Weiß dazu jemand was?
-
Schnee (Wasser dann auch?) ist ein neutraler Träger und deshalb riechen die Gerüche besonders intensiv.
-
Konserviert der Schnee Duftspuren besser oder verstärkt diese?
Oder ist das Gegenteil der Fall und Hunde müssen angestrengter schnüffeln?Wenn ich ohne Schnee ein Leckerli verstecke, findet Jenny es sehr schnell.
Sie hat eine super gute Nase und findet absolut alles.
Wenn allerdings Schnee liegt, dann findet Jenny das Leckerli deutlich schwieriger oder gar, gar nicht. -
-
Die Gerüche bleiben im Schnee sozusagen mehr hängen, das ist die reinste Geruchsexplosion.
-
Ich drücke dir die Daumen, damit es genau das Ergebnis wird welches du sehen möchtest
Ich weiß wie es ist wenn man den Verdacht hat, aber noch nicht testen kann...es macht einen echt kirre. Und ich hatte das jetzt schon zwei Mal
Das wird schon, fühl dich gedrücktIch danke dir.
Ist es bei dir jedes Mal "gut" ausgegangen? Ich hab so Angst vor dem Ergebnis und morgen habe ich eine wichtige Prüfung, meine Konzentration dafür ist gleich Null.
-
Ich danke dir.
Ist es bei dir jedes Mal "gut" ausgegangen? Ich hab so Angst vor dem Ergebnis und morgen habe ich eine wichtige Prüfung, meine Konzentration dafür ist gleich Null.
das schaffst du schon. In dem Moment kannst du es vielleicht für ein paar Minuten vergessen/ausblenden. :-)
-
@Krümel21 ich arbeite in einer Kinderwunschklinik und dieses Warten macht ALLE Frauen fertig, glaubs mir. Wir testen 14 Tage nach dem Eisprung den B-HCG-Wert im BLUT. Reguläre Urintests zeigen dann nämlich noch ein negatives Ergebnis an. Am allersichersten bist du also definitiv wenn du dir Blut abnehmen lässt. Das Ergebnis hast du nach ein paar Stunden und alles über 100 ist super.
Die Ultraschallkontrolle bzw. 1 SSK machen wir 2 Wochen nach positivem SST, da man erst zu diesem Zeitpunkt Herztöne auf dem Sono erkenne kann. "Normale" Frauenärzte machen die 1. Kontrolle allerdings erst einige Wochen später, meines Wissens.
Entweder du wartest noch ein paar Tage oder du lässt dir rasch das Blut abnehmen.
-
Ich habe auch mal eine blöde Frage:
Seit wann ist "SS" eine allgemeingültige Abkürzung für Schwangerschaft? Ich habe minutenlang gegrübelt für was das stehen soll (Ideen hatte ich da schon, aber die passten gar nicht...) und dann kamen völlig selbstverständlich Antworten zu SS, SST und SSK (im Zusammenhang versteh ichs jetzt auch).
Oder werden diese Worte automatisch geändert? Wenn ja, wieso?Vielleicht bin ich einfach zu alt für die aktuellen OAs...
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!