Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Nein, geschneit hat es nicht. Irgendwie fiel mir auf, dass gefühlt ständig ein Hund stehengeblieben ist um sich zu schütteln.
Das ist mir nicht aufgefallen. Jenny schüttelt sich, ohne Schneeflocken, genauso viel wie sonst auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welche Anzeichen kennt ihr für eine SS?
Meinst du beim Mensch oder beim Hund?
-
Meinst du beim Mensch oder beim Hund?
Sorry, ich meine beim Mensch. Also klar Übelkeit etc. aber was kann man machen außer SST und abwarten?
-
Sorry, ich meine beim Mensch. Also klar Übelkeit etc. aber was kann man machen außer SST und abwarten?
Also erstmal natürlich nur theoretisch, ich habe noch keine Kinder, aber mit Übelkeit etc. ist die Frage eigentlich beantwortet, vllt probierst du einen FrühSST (Clearblue geht ja sogar ab 4 Tage bevor die Periode fällig sein sollte) oder wenn du ganz verunsichert bist würde ich mich an deiner Stelle an deinen Gynäkologen wenden. (Oder bezieht sich die Frage quasi auf das etc.?)
Ums warten und testen wirst du aber wohl nicht drum rum kommen. Viel Glück, dass das Ergebnis so ausfällt wie du dir das wünschst :) -
Ich weiß nicht wohin ich das packen kann, aber weiss jemand was für eine Rasse der braun weiße Hund ist ?
Karelischer Bärenhund?
-
-
hm.... die Übelkeit kam bei mir erst später.
Aber die Brüste waren gleich sehr empfindlich.Testen kann man ja schon sehr früh. Und da ist wichtig zu wissen: Ja bedeutet auch ja. Nein bedeutet nicht zwangsläufig nein. Also sonst lieber zum Arzt.
Hoffe die Wartezeit wird dir nicht so lang. -
Übelkeit kann, muß aber nicht (gerade am Anfang) auftreten.
Oft hat man auch ein Ziehen im Unterleib, wie beim Eisprung. Kurzes stechen usw.
Schwindel und / oder man fühlt sich leicht fiebrig.
Müde, Brustspannen. -
@jeynkey @SOACalifornia @Usambara Danke euch. Ab wann genau kann man einen SST machen um ein relativ "sichereres" Ergebnis zu erzielen? Das Warten macht einen verrückt.
-
@Krümel21
Ich glaube das stimmte schon was jeynkey geschrieben hat. Es gibt Tests die schon einige Tage vor der Periode recht genau sind. Kommt halt immer drauf an wir ausgeprägt dieses bestimmte Hormon schon ist (ich komm doch nicht auf den Namen.... Himmel noch mal). Je näher du an der Periode dran bist, bzw. je weiter du drüber bist desto zuverlässiger das Ergebnis. Also wenn du zwei Wochen drüber bist und der Test ist negativ dann stimmt das sehr wahrscheinlich und es gibt einen anderen Grund für das ausbleiben der Periode.Lass dich doch in der Apotheke mal beraten... und meld dich wenn du magst
-
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!