Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• Hi,

lecken Hunde Betaisadonna ab? Ich kenn es jetzt nicht, weiss aber über die Sensibilität des Dingensbums Bescheid wo es drauf soll. Bei Ballistol wüsste ich dass der Hund es nicht abschleckt und es auch nicht so brennt. Und bevor einer nachfragt, ich hatte eine kleine Verletzung an der Hand...

LG

Mikkki

• Ich möchte gern Mias Pfoten mit Ballistol Animal einsprühen. Ihr klebt furchtbar viel Schnee, Eis, Steinchen an/unter den Pfoten.

Muss man das nach dem Spaziergang wieder abspülen, bzw ist es schädlich, wenn sie dann mal an den Pfoten leckt, wenn es drauf ist?

(Wenn wir laufen, wo Salz gestreut ist, spülen wir die Pfoten natürlich ab)

• Ich möchte gern Mias Pfoten mit Ballistol Animal einsprühen. Ihr klebt furchtbar viel Schnee, Eis, Steinchen an/unter den Pfoten.

Muss man das nach dem Spaziergang wieder abspülen, bzw ist es schädlich, wenn sie dann mal an den Pfoten leckt, wenn es drauf ist?

(Wenn wir laufen, wo Salz gestreut ist, spülen wir die Pfoten natürlich ab)

Nein, ist nicht schädlich, wobei viele Hunde aufgrund des penetranten Geruches von selbst nicht rangehen.

• Paula hat sich eben vor mir hingelegt und dabei ein mal laut aufgeschrien vor Schmerzen :shocked:
    Ich habe sie gleich kontrolliert und abgetastet. Nichts. Sie humpelt auch nicht, geht völlig normal.

Was kann das gewesen sein ? Der Aufschrei war so schrill und laut, hängt mir immer noch in den Ohren :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!