Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Ja, klar ! Ich beobachte sie wie ein Luchs
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab mich echt erschrocken
Es war so schrill, aus heiterem Himmel !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Paula hat sich eben vor mir hingelegt und dabei ein mal laut aufgeschrien vor Schmerzen
Ich habe sie gleich kontrolliert und abgetastet. Nichts. Sie humpelt auch nicht, geht völlig normal.Was kann das gewesen sein ? Der Aufschrei war so schrill und laut, hängt mir immer noch in den Ohren
Taste mal vorsichtig den Bauch ab, ob er hart ist oder sie dabei schmerzempfinden zeigt.
-
Taste mal vorsichtig den Bauch ab, ob er hart ist oder sie dabei schmerzempfinden zeigt.
Hatte ich auch untersucht. Ist normal wie immer. Nicht hart und gespannt, sie hat keine Anzeichen von Schmerzen beim abtasten gezeigt
Alle Gelenke lassen sich ohne Schmerzanzeichen bewegen, inkl. Schulter und Becken -
Was mag das jetzt bloß sein?
Es ist doch richtig schade, daß Hunde in all den Jahrtausenden Zusammenlebens mit uns Menschen, noch nicht gelernt haben zu sprechen, oder wir gelernt haben ihre Gedanken zu lesen. -
Was mag das jetzt bloß sein?
Es ist doch richtig schade, daß Hunde in all den Jahrtausenden Zusammenlebens mit uns Menschen, noch nicht gelernt haben zu sprechen, oder wir gelernt haben ihre Gedanken zu lesen.Mal schauen, vielleicht hat sie sich nur blöd hingelegt und ihre langen Behänge haben dadurch geziept
Ich beobachte weiter !
Eigentlich bin ich soweit froh das Paula nicht mit mir sprechen kann
Ich glaube, die würde mich so dermaßen zu texten -
-
Mal schauen, vielleicht hat sie sich nur blöd hingelegt und ihre langen Behänge haben dadurch geziept
Ach sooo, Mimose, oder was?
-
Ach sooo, Mimose, oder was?
Das ist sie eh......voll das Weich Ei
-
@RedPaula
Blöd, dass man nicht weiß was ist, aber vielleicht wirklich nur komisch hingelegt und dann ein kurzer Schmerz gepaart mit erschrecken.Wenn sie sich weiter normal verhält, kannst du es vielleicht unter "ungeplanter Adrenalinstoß fürs Paulafrauchen" abhaken.
-
Puhhh, ja. Das wäre schön, ich habe mich erschrocken
-
Kennt sich hier jemand mit Krediten aus und Sonderkündigungsrecht?
Wir haben ein Darlehn bei der L-Bank und wollen da gerne raus. Ich hab irgendwo mal was gehört/gelesen dass man nach 10 Jahren kündigen kann. Weiß da jemand was drüber? Wenn ja könnt ihr euch auch gerne via PN melden...
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!