Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• Paula hat sich eben vor mir hingelegt und dabei ein mal laut aufgeschrien vor Schmerzen :shocked:
    Ich habe sie gleich kontrolliert und abgetastet. Nichts. Sie humpelt auch nicht, geht völlig normal.

Was kann das gewesen sein ? Der Aufschrei war so schrill und laut, hängt mir immer noch in den Ohren :tropf:

Taste mal vorsichtig den Bauch ab, ob er hart ist oder sie dabei schmerzempfinden zeigt.

• Taste mal vorsichtig den Bauch ab, ob er hart ist oder sie dabei schmerzempfinden zeigt.

Hatte ich auch untersucht. Ist normal wie immer. Nicht hart und gespannt, sie hat keine Anzeichen von Schmerzen beim abtasten gezeigt :ka:
    Alle Gelenke lassen sich ohne Schmerzanzeichen bewegen, inkl. Schulter und Becken :ka:

• Was mag das jetzt bloß sein?
    Es ist doch richtig schade, daß Hunde in all den Jahrtausenden Zusammenlebens mit uns Menschen, noch nicht gelernt haben zu sprechen, oder wir gelernt haben ihre Gedanken zu lesen.

• Was mag das jetzt bloß sein?
    Es ist doch richtig schade, daß Hunde in all den Jahrtausenden Zusammenlebens mit uns Menschen, noch nicht gelernt haben zu sprechen, oder wir gelernt haben ihre Gedanken zu lesen.

Mal schauen, vielleicht hat sie sich nur blöd hingelegt und ihre langen Behänge haben dadurch geziept :ka: Ich beobachte weiter !

Eigentlich bin ich soweit froh das Paula nicht mit mir sprechen kann =)
    Ich glaube, die würde mich so dermaßen zu texten :lol:

• @RedPaula
    Blöd, dass man nicht weiß was ist, aber vielleicht wirklich nur komisch hingelegt und dann ein kurzer Schmerz gepaart mit erschrecken.

Wenn sie sich weiter normal verhält, kannst du es vielleicht unter "ungeplanter Adrenalinstoß fürs Paulafrauchen" abhaken.

• Kennt sich hier jemand mit Krediten aus und Sonderkündigungsrecht?

Wir haben ein Darlehn bei der L-Bank und wollen da gerne raus. Ich hab irgendwo mal was gehört/gelesen dass man nach 10 Jahren kündigen kann. Weiß da jemand was drüber? Wenn ja könnt ihr euch auch gerne via PN melden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!