Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• Weiß da jemand was drüber?

Da gilt alleine das, was im Kleingedruckten steht. Ich bestehe immer auf einem Sonderkündigungsrecht damit ich jederzeit alles abbezahlen kann. Paßt ihnen nicht, weil sie ja Zinsen verlieren.
    Ich denke, da wirst Du bei einer unabhängigen Finanzberatung am besten aufgehoben sein. Von den 10 Jahren hab ich jedenfalls noch nix gehört.

• Kann es sein, dass Beiträge die man im "Dies & Das Bereich" schreibt nicht mitgezählt werden...?! :ka:
    Ich "stehe" jetzt schon länger bei der gleichen Anzahl Beiträge, obwohl ich da relativ viel geschrieben habe...

• Gibt es "Joggingleinen" auch für kleine Hunde, sprich: Mit kleinem, leichten Karabiner und längerem Band? Hab bisher nur herkömmliche Joggingleinen für mittelgroße bis große Hunde gefunden :???:

• Kennt sich hier jemand mit Krediten aus und Sonderkündigungsrecht?

Wir haben ein Darlehn bei der L-Bank und wollen da gerne raus. Ich hab irgendwo mal was gehört/gelesen dass man nach 10 Jahren kündigen kann. Weiß da jemand was drüber? Wenn ja könnt ihr euch auch gerne via PN melden...

ja, nach 10 Jahren hast du ein Kündigungsrecht. Kündigungsfrist sind dann 6 Monate, bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden, ich bin Bankkauffrau und arbeite in der Kreditabteilung.

• Gibt es "Joggingleinen" auch für kleine Hunde, sprich: Mit kleinem, leichten Karabiner und längerem Band? Hab bisher nur herkömmliche Joggingleinen für mittelgroße bis große Hunde gefunden :???:

puh ich glaub ich würd sowas selbst machen ... der Handel sieht das irgendwie ned vor. zumindest ned die 10 Händler, die ich grad ma geschaut hab :ka:

• :hilfe:

Gestern habe ich hier im Forum einen Link zu maßgeschneiderten Geschirren gesehen (und blöderweise nicht gespeichert).

Was ich noch weiß: der Thread (bzw. Foreneintrag) ist aktuell und es ging darum, dass ein Mustergeschirr angefordert werden kann, welches dann passend eingestellt und zurückgeschickt wird.

Die Geschirre selber sind ohne Borte (zumindest habe ich nur Gurtband + Fütterung zur Auswahl gesehen) und können nach dem Baukastenprinzip zusammengestellt werden (zusätzlicher Ring x Euro; Haltegriff x Euro, etc).

Kann jemand was mit der Beschreibung anfangen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!