Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• Wieviel Nährwert hat denn ein getrockneter Putenhals? Oder überhaupt getrocknetes Kauzeug?

Mir kommt es immer so vor, als würde das gar kein Sättigungsgefühl bei Coco auslösen.
    Gestern abend hat sie z.B. einen ganzen Putenhals bekommen, weil ihr Fleisch noch nicht aufgetaut war. Und danach hat sie trotzdem rumgenervt und wollte unbedingt ihr Futter haben.
    Ist das einfach nur aus Gewohnheit, weil sie weiß, es gibt noch was leckeres oder sättigen getrocknete Sachen prinzipiell schlechter?

• Ich hatte gedacht, es geht um den Liebeskummer des intakten Rüden :hust: ;)

Ich auch. Bin inzwischen ins Zweifeln gekommen :pfeif:

Aber naja nun... Nach Trost- und Frustschokolade ist ordentlich Bewegung auch beim Menschen nicht verkehrt. Sonst endets nur in Figurproblemen. Was wiederum mehr Schoki braucht und so weiter...

• Kaum hatte ich das gelesen, hab ich schon an G**** gedacht. :lol:
    Gibt es bei deinen Eltern kein Tierheim in der Nähe? Ansonsten hat Northeim glaube ich auch noch ein Tierheim, vielleicht sind die nicht ganz so besch****...

Doch, gibt's schon, aber das ist groß und "gut versorgt". Northeim frage ich auf jeden Fall mal, das könnte man ja mit 'ner Wanderrunde in der Ecke verbinden. :smile:

Oder sonst in Duderstadt, die sind weitaus angenehmer als Gö...

Schön zu sehen, dass das Tierheim hier nicht nur mir absolut bescheuert vorkommt. :D Duderstadt ist notiert, danke!

• Meine beste Freundin hat ihren Hund von dort.
    Also wir waren damals zusammen dort und die haben sich sehr "unfreundlich" verhalten. Klar soll man keine negativen Eigenschaften verschweigen, aber die haben uns den Hund damals so schlecht präsentiert.
    Meine Freundin hat ihn dann zur Probe mitgenommen und nicht eine seiner schlimmen Eigenschaften hat sich je bewahrheitet.
    Die haben getan, als sei er ein Monster.
    Realistisch sollte es schon sein. Wir haben auch ewig vor dem Tor gewartet während die Damen und Herren lieber Kaffeekränzchen gehalten haben.
    Jeder weiß aber auch wie die sind hier.

• Im Tierheim Northeim arbeitet eine Freundin von mit ehrenamtlich und sie meine bis auf ein paar Ausnahmen sind die da alle sehr nett und generell sehr bemüht :)

Doch, gibt's schon, aber das ist groß und "gut versorgt". Northeim frage ich auf jeden Fall mal, das könnte man ja mit 'ner Wanderrunde in der Ecke verbinden. :smile:

Schön zu sehen, dass das Tierheim hier nicht nur mir absolut bescheuert vorkommt. :D Duderstadt ist notiert, danke!

• Vielleicht sind da nun andere. Die Story ist gut 8-9 Jahre her. Seitdem hat sie den Hund auch. Klar ist er kein Lamm, aber angeblich soll er ja über Bänke und Tische gegangen sein und richtig wild ect. An der Leine kam er uns anfangs ganz traumatisiert vor. Die ersten Wochen zeigte er kaum Reaktion.
    Ich fand die waren nicht so richtig: vermittlungswillig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!