Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Kann mir jemand erklären oder kennt eine Anleitung zum Haare an den Pfoten schneiden? Also was genau schneidet man da kurz etc...
Brooke's Fusseln da sind so lang, dass sie heute schon kleine Eisklümpchen drin hatte. Ich traue mich aber nicht einfach drauf loszuschnippeln und sie zu verunstalten - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Muss ich auch wieder machen, ich schneide einfach alles was absteht ab zwischen den Zehen, die Fesseln dünne ich aus.
-
@PawPoints Schneidet man nur unten an der Pfote? Brooke hat nämlich auf der Pfote auch so lange Haare und da waren auch Schneeklümpchen drin..
-
Dann würde ich die auch soweit ausdünnen.
-
Ok danke, dann versuche ich mal mein Glück...
-
-
Ich hab gerade bei Jamie eine kleine nässende Wunde am Penisschaft entdeckt, etwa 2-5 Cent groß.
Was mache ich da am besten? Desinfizieren? Irgendeine bestimmte Creme drüber?
Es sieht nicht wie ein hotspot aus, sondern eher wie wundgeleckt.Wenn es schlimmer wird gehen wir natürlich zum TA, ich will es aber erstmal ein paar Tage alleine probieren.
-
Unten drin scheide ich mit der normalen Schere, oben drauf wo man es sieht mit der Effilierschere, dann fällt es nicht auf, dass man das Fell gekürzt hat und es sieht nicht so abgeschnitten aus.
-
Brooke hat nämlich auf der Pfote auch so lange Haare und da waren auch Schneeklümpchen drin..
Du kannst zusätzlich nach dem Schneiden, über die Haare mit etwas Kokos- oder anderem Öl drüber gehen, dann gibt es keine Schneeklumpen.
-
Ich hab gerade bei Jamie eine kleine nässende Wunde am Penisschaft entdeckt, etwa 2-5 Cent groß.
Was mache ich da am besten? Desinfizieren? Irgendeine bestimmte Creme drüber?
Es sieht nicht wie ein hotspot aus, sondern eher wie wundgeleckt.Wenn es schlimmer wird gehen wir natürlich zum TA, ich will es aber erstmal ein paar Tage alleine probieren.
Hast Du Bepanthen Wund- und Heilsalbe da, dann mach ihm die rauf. Schaden kann´s nicht und wenn es nur wundgeleckt ist, heilt es besser.
-
Hast Du Bepanthen Wund- und Heilsalbe da, dann mach ihm die rauf. Schaden kann´s nicht und wenn es nur wundgeleckt ist, heilt es besser.
Für solche Fälle hab ich Ballistolöl im Haus, das ist ein Allroundmittel, damit kann man Wunden behandeln und auch die Ohren reinigen oder im Winter auf die Pfoten machen gegen Schneeklumpen.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- Anzeige
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zur Unternehmerin wirst.
Du brauchst keine Motivation. Du brauchst MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!