Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• Danke für die Antworten bzgl Milbemax!

Es gab diesmal vorher keine Kotuntersuchung, es kann also auch nicht sein, dass der Wurmbefall extrem hoch wäre und sie nur deswegen eine Wiederholung nach zwei Wochem empfiehlt.

Ich habe gerade erst mit Milpro entwurmt. Dürfte vom Wirkstoff dasselbe sein. Ich hab pro Hund nur eine Dosis bekommen.

was machen gegen Liebeskummer? :( : :???:

Kopf durchpusten: ordentlich Bewegung ohne Konzentrationsanspruch.

• Kaum hatte ich das gelesen, hab ich schon an G**** gedacht. :lol:
    Gibt es bei deinen Eltern kein Tierheim in der Nähe? Ansonsten hat Northeim glaube ich auch noch ein Tierheim, vielleicht sind die nicht ganz so besch****...

Oder sonst in Duderstadt, die sind weitaus angenehmer als Gö...

• Danke @BieBoss und @Dackelbenny :) Dann hab ich ab jetzt kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich das Spiel mitmache :D

Du hattest neulich in einem anderen Thread geschrieben, dass Du mit Sino mal "aneinander gerasselt" bist (ich hoffe, ich verwechsel das jetzt nicht, falls doch, bitte nicht hauen :ops: )
    War das eventuell in einer ähnlichen Situation und er ist jetzt deshalb in diesen Situationen ein wenig verunsichert?

was machen gegen Liebeskummer? :( : :???:

die jugendfreie Variante ist sicherlich Schokolade, joggen bis zum umfallen oder mit Freundinnen was unternehmen und sich ablenken ...
    letzteres könnte sich über kurz oder lang zur nicht-jugendfreien entwickeln .... xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!