Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Wer sagt das, wo steht das?!?
Das frage ich mich auch. Davon habe ich noch nie gehört.
Ich habe gerade mit Kamillosan nur gute Erfahrungen gemacht. Egal ob bei Mensch oder Tier. Allerdings sollte man vielleicht mal den Beipackzettel lesen und es so anwenden - verdünnt - wie dort beschrieben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gut für Dich, bist evtl. auch nicht empfindlich. Noch meiner Mutter wurde nach der Geburt gesagt: machen sie Sitzbäder mit Kamillosan.. das hat sie 1 x gemacht...
Heute empfiehlt das keiner mehr!
Kamille ist nun mal stark reizend, mir persönlich tut sie auch nix, kenne aber viele, die sofort rot anlaufen... -
Gut für Dich, bist evtl. auch nicht empfindlich. Noch meiner Mutter wurde nach der Geburt gesagt: machen sie Sitzbäder mit Kamillosan.. das hat sie 1 x gemacht...
Heute empfiehlt das keiner mehr!
Kamille ist nun mal stark reizend, mir persönlich tut sie auch nix, kenne aber viele, die sofort rot anlaufen...Hat sich ja auch viiieeele Jahre lang gehalten(bzw wird das teilweise immernoch praktiziert!), dass man tränende (Hunde)augen mit Kamilletee auswaschen soll...Grausam!
-
Also ... in die Augen kommt keine Kamille - das ist klar!
Es ging ja aber auch nicht um die Augen sondern um seinen ?Penissack? - wie heißt es denn eigentlich richtig?Der Kratzer ist übrigens verschwunden - nix mehr zu sehen.
Nur seine Vorhautentzündung bleibt... -
das ist die Vorhaut
-
-
@blauewolke : Das war nicht auf dich bezogen sondern auf die Diskussion ob Kamille/Kamillosan überhaupt
-
Da hat meine Tierärztin mir auch strikt von Kamille abgeraten!
-
Danke, @Nebula *peinlich*
Noch eine ganz dumme Frage: (vorsorglich schonmal tschuldigung - ich versuche meine dummen Fragen in Zukunft auf 3/Woche zu beschränken *hüstel*)
Unser Hund "grummelt" sehr viel.
Wenn er liegt, sich dreht im liegen, aufsteht, sich streckt also wie beim Menschen, wenn der sich reckt.
Ist das "normal" oder sollte ich mir sorgen machen?
Weil ... er macht das schon oft.
Und er "seufzt" viel beim liegen - also atmet zwischendurch mal gaaaaanz tief aus - normal? -
Jepp, normal. :) Fühlt sich halt wohl und das solltest du als gutes Zeichen werten.
Ich finde das immer toll wenn sich meine an mich kuscheln, einmal tief durchatmen und dann einschlafen. Das beruhigt ungemein.
-
@blauewolke wir haben hier auch eine ganz intensive Stönerin und Seufzerin. Luna grummelt regelmäßig riiiichtig laut und lange wenn sie sich hinlegt, manchmal kommt auch nur ein kurzes grummeln in dem Moment, wo sie den Kopf aufplumpsen lässt. Ich habe es auch als Entspannungs-/Wohlfühlzeichen gedeutet, kenne das aber so von keinem anderen Hund, aber ich muss jedes Mal lachen
Warum funktioniert eigentlich diess bescheurte Suchfunktion nie richtig?? ich suche z.B. "der Läufigkeitsthread" und er findet es nicht. Sogar mit gleicher Groß-&Kleinschreibung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!