Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

  • Ich mache das entweder so, dass ich dem Hund ein "warte"-Kommando gebe und den Menschen einfach bitte, darauf aufzupassen, dass niemand dem Hund zu nahe kommt.


    Die Leute, denen ich so viel Durchsetzungskraft nicht zutraue, statte ich mit einem Leckerchenbeutel aus, dann können sie solange meinen Hund füttern, wie ich weg bin. So lange es was zu fressen gibt, bleibt mein Hund überall.

  • Meiner nicht. ;) Spuk würde ohne Leine hinterherdackeln, und da er mit Kindern nicht kann, lasse ich ihn mit niemand Fremdem allein und gehe weg. So oft, wie im Zug fremde Kinder unter oder über Sitze gekrabbelt kommen, um auf Anweisung ihrer Eltern "mal den Wauwau" zu streichelt, hätte ich auch mit MK keine ruhige Sekunde. Ich selbst bin energisch genug, um ihm die Kleinen vom Leib zu halten und ggf. noch den anschließenden Grabenkampf mit den erbosten Eltern zu führen, aber Fremden werd ich das nicht zumuten. Die Schaffnerinnen dagegen sind taff, die können das. :respekt:

  • Hilfe :-/
    War eben einen Moment nicht aufmerksam und Herr Hund hat sich den Rest vom Fleischsalat (Hohmann oder wie auch immer die Marke heißt, mit Mayo und Essiggurke) geschnappt.


    Ist das sehr schàdlich? *panik*

    Wenn Zwiebeln drin waren, war es jedenfalls nicht gesund.

  • Wenn Zwiebeln drin waren, war es jedenfalls nicht gesund.

    nicht wirklich, das sind die Inhaltsstoffe:



    Zutaten / Inhaltsstoffe:
    Schinkenwurst 40 % (Schweinefleisch, Speck, Wasser, Salz, Dextrose, Gewürze, Stabilisator, Natriumcitrate, Antioxidationsmittel Natriumisoascorbat, Farbstoff Echtes Karmin), pflanzliches Öl, Gurken 16%, Wasser, Zucker, Eigelb, Branntweinessig, Stärke, Salz, Balsamico Sherryessig 0,5% (Sherryessig, Traubenmostkonzentrat), Säuerungsmittel Essigsäure, Stabilisatoren, Guakernmehl und Johanniskernmehl




    Wenn ich das so les Kauf ich das Zeug nichtmal für mich wieder...


    Bisher geht es Schnuffel zumindest den Temperaturen entsprechend gut

  • @Nebula ich würde Dunkelbraun mit beige unterlegen :headbash:
    oder wenn das wegfällt eben Dunkelbraun mit beige drunter

    finde ich blöd, ich würde drunter beige und oben dunkelbraun machen.. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!