Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Würde Krabat das nicht als absolute Bestätigung auffassen *seufz*
Als ich ihn das letzte Mal bei sowas einfach losgemacht hab (und plötzlich fand das Herrchen das gar nicht mehr lustig, das sein Hund gehetzt wurde) war der danach so unter Strom, das er bei Hundesichtung explodiert ist an der Leine.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke dir! Ja, mit dem Zeichengeben ist gut!
So mach ich das bei meiner Zahnärztin auch.
Wenn ich merke ich muss mal kurz richtig durchatmen (sonst würgt es mich) oder schlucken, dann hebe ich die Hand und darf für ein paar Minuten Pause machen. -
Ich warte immer noch auf die Silvesterrakete oder das Konfetti.
Jetzt steht zumindest das hier im Dogforum:
Das DogForum.de Team wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016. -
Der Schlumpf macht uns zur Zeit immer ab Ca. 16.45 Uhr wahnsinnig... Bei uns gibt's unregelmäßig morgens "Frühstück" für den hund. Am WE oder im Urlaub auf einmal im Napf nach dem Morgen-Spaziergang, während der Arbeit in kleineren Portionen vormittags (fürs "auf die Decke gehen", fürs "nicht zu Besuchern Rennen" etc.) abends immer zwischen 18.00 und 19.30 Uhr.
Ab 16.45 dreht der Hund aber schier ab. Rennt durch die Wohnung, immer mal wieder in die Küche und zum Napf... Ganz unabhängig ob arbeits- oder Urlaubstag und unabhängig wann er Frühstück bekommen hat...
Kann ich ihm das irgendwie abgewöhnen? -
nimm ihm die Uhr ab!
...hihi... bei uns ist es ähnlich... hier wird 2 mal pro Tag gefüttert.
Morgens an Wochentagen früher als am Wochenende. Abendfutter gibt es um 16:00 Uhr.Aber auch am Wochenende, stehen die Monster PÜNKTLICH um 16 Uhr wedelnd vor mir und lassen sich nicht mehr wirklich ablenken
Auch die Zeitumstellung haben sie relativ schnell im Griff. Ich werde wohl auch mal probieren, einfach alle Uhren abzuhängen
-
-
Naja, ab 18.00 Uhr könnt ich damit leben, aber 16.45 Uhr ist mir einfach zu früh zum füttern
-
vielleicht nur 'ne Kleinigkeit oder was zum Kauen geben?
lg
-
Nicht das ich wüsste. Ich würde auf alle Fälle mitmachen, denn wir hatten auch ordentlich was mit Giardien zu tun.Kannst ja einen Thread eröffnen, oder wir beide zusammen?
ich auch!! :|
-
Ok.
@mittendrin und @siramalene
Wer will/soll ihn erstellen? -
Dann macht mal. Ich hab ja nicht wirklich was beizusteuern. Ich hätte höchstens Fragen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!