Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• @Grinsekatze1
    Das war tatsächlich auch mein Gedanke. Aber davon hält die Schwiegermama nicht soviel. Sie will, dass wir alle fleißig auspacken :)

Na, dann soll sie doch einen Gutschein selbst basteln, in eine leere Toilettenrolle oder Küchenrolle stecken, Leckerli für Hund und Mensch dazu und das ganze liebevoll verpacken.

Einfach nur jetzt Unnütz kaufen, ist doch nicht Sinn von Weihnachten.

• Hi,

Moritz07:

Du gehörst zu den sogenannten Linksliegern. Das ist als Mann eigentlich normal . Such Dir eine Partnerin, die zu den Rechtsliegern gehört, und achte darauf dass Du sie links von Dir liegen läßt.

Das nennt sich dann "links liegen lassen". Sollte eigentlich romantisch sein.

Im Streitfalle könntest Du sie rechts von Dir liegen lassen, das beruhigt die Nerven.

Es gibt auch Rechtslieger unter den Männern, aber die lassen wir jetzt mal raus.
    Und natürlich auch Linkslieger unter den Frauen.

Manchmal merkt man es den Männern und Frauen sogar an, dass sie Rechts bzw.Linkslieger sind. Aber das ist heutzutage alles nicht so schlimm, wir leben in modernen Zeiten.
    Mein Leben ist genau so einfach wie Deins, ich bin auch Linkslieger.

Dann gibt es noch Linksträger, das ist aber ein ganz anderes Thema, männerspezifisch halt.

Ich komme zum Fazit: Ich hab keine Ahnung warum Dir das passiert, aber irgendwie war mir grad nach dieser einfachen Antwort auf diese einfache Frage....

Verdaddelte Grüße

Mikkki

• Danke für eure Antworten :))

Dann weiß ich wegen der Läufigkeit schonmal Bescheid und beobachte es weiter, heute sieht es schon besser aus, auch wenn ich das Gefühl habe das andere Zitzen nun auch miniiimaaaalll rot sind, aber das ist wohl eher Einbildung :ugly:

• Wenn du gerne nähst, wie wäre es mit Nähzubehör? Dann kannst du auch was für Lupo nähen. Entweder schöne Stoffe, Garn, Schneidematte, Reißverschlüsse, Rollschneider, Nähfüße oder irgendwas anderes von den eine Millionen Sachen die man zum Nähen kaufen kann :lol: Für solche Fälle mache ich mir ürbigens immer eine Amazon-Wunschliste, die wird das ganze Jahr über gefüllt, wenn ich was sehe, was ich haben will, aber das Geld momentan nicht da ist oder ich zu geizig bin. Wenn mich dann zum Geburtstag oder zu Weihnachten jemand fragt, was ich mir wünsche, verrät es mir meine Wunschliste. Da kann man auch Sachen von anderen Online-Shops speichern oder einfach nur per Hand einen Wunsch anlegen, also es müssen nicht Artikel sein, die man nur bei Amazon kaufen kann.

Das war meine ursprüngliche Idee.
    Bis ich entdeckt habe, dass alle Nähsachen von meinem Wunschzettel gestrichen wurden und ich zum 05.12.2015 einen selbstgebastelten Adentskalender in den Händen hielt. Angefertigt von meinem Freund. Voll süss. Und da Lupo sehr neugierig ist, hat er pünktlich zu Nikolaus alle Geschenke ausgepackt. Jetzt weiss ich, wo mein Wunschzettel hin ist und dasses sich um einen Nähzubehör-Kalender handelt inklusiv Rollschneider und einer riesen großen A2? Matte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!