Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
@RedPaula:Danke fürs Mitdenken, aber ich schreib eher mein Posting nochmal um , als an anderer Stelle unsicher zu werden...
LG
Mikkki
-
Mikkki, ich glaube hier bist du eher auf der sicheren Seite, wenn du davon ausgehst das ein Großteil der Schreiber (vor allem Vielschreiber) weiblich sind
Und sollte da doch mal ein MitGLIED drunter fallen wird dem nicht groß Beachtung geschenkt. Schließlich sind die hier so selten, das kann ja mal vorkommen.
-
-
Hi,
Helemaus: Bei Deinem Nickname bin ich von alleine draufgekommen , dass Du wahrscheinlich nicht männlich bist. Aber Moritz 07 macht mich namenstechnisch fertig....LG
Mikkki
-
-
Das war der Spitzname meiner Hündin (namens Helena). Heiße eigentlich in jedem Hunde/Tierforum so. Wäre Krabat mein Ersthund würd ich dich sicher auch verwirren
Bei anderen Foren oder Plattformen hab ich übrigens nen männlichen Nick nach einer Romanfigur
.
-
Aber Moritz 07 macht mich namenstechnisch fertig....
Naja, vielleicht heißt ja der Hund Moritz?
Übrigens, ich bin auch weiblich, obwohl in meinem Avatar "harry97" steht. -
Um Mikkki zu helfen.... und um wieder zum Thema zu kommen.
Gebe es technisch die Möglichkeit das Usergeschlecht rechts unter dem Avatarbild einzuleuchten?
In Neonpink und Neonblau? (w/m ginge natürlich auch) -
Man braucht doch nur mit dem Cursor auf den Namen über dem Avatar gehen
Die meisten User haben es dort doch angegeben
-
Wusste ich gar nicht. Himmel, ich bin seid Juli 2010 hier angemeldet seh ich grad
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!