Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Wusste ich gar nicht. Himmel, ich bin seid Juli 2010 hier angemeldet seh ich grad
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
meine Augenbrauen schießen auch grad gen Himmel!!!
LG
Mikkki
PS:@Harry97:
Dein Hund heißt also Harry und ist 1997 geboren. Ääähm ??
LG
Mikkki
-
Hi,
meine Augenbrauen schießen auch grad gen Himmel!!!
LG
Mikkki
PS:@Harry97:
Dein Hund heißt also Harry und ist 1997 geboren. Ääähm ??
LG
Mikkki
Nein.....97 ist Harrys Hausnummer
-
Ich geb auf...
LG
Mikkki
Gute Nacht bis morgen
-
Ich geb auf...
LG
Mikkki
Gute Nacht bis morgen
Gute Nacht
-
-
Deswegen liebe ich mein Autokennzeichen - es hat nämlich absolut null Bedeutung, und die Leute grübeln, und spelulieren...
-
Bisher war mir noch gar nicht klar, dass ich ein Dackel namens Benny bin.
-
Wenn man Rattenkot findet, heißt es automatisch, dass da auch eine lebt?
Ich miste gerade unseren Schuppen im Hof aus.
Da ist alles drin.Werkzeuge, Altkleider, Bretter, Blumentöpfe, alter Kratzbaum von den Katzen, Gipsplatten usw.
KEINE Lebensmittel oder ähnliches!
In einem leeren Karton hab ich ganz viele, große Köttel gefunden und trau mich nicht, weiter zu räumen
die springt mich doch an, wenn sie Angst hat und noch da ist oder?
Boah mich schüttelt es.
Rattengift? Was mach ich denn nun?
Mein Mann würde Samstag den Raum weiter machen, aber ihn soll sie ja auch nicht fressen.
Wieso kommt sie dahin, wo drei Katzen und ein Hund wohnen?
Ich dachte die riechen Gefahr?Ekelige Grüße
-
Sie könnte theoretisch auch schon lange weiter gezogen sein :)
Aber anspringen wird sie Dich nicht - ist ja keine Kampfratte
Meistens gilt bei Mäusen und Ratten tatsächlich der Spruch "Die hat mehr Angst vor Dir als Du vor ihr" (den bringe ich manchmal bei Kindern, die sich nicht an meinem Schlumpf vorbei trauen:D)
Ich würde ihr halt immer noch einen Fluchtweg frei lassen, wenn Du weiter räumst und ein bisschen vorsichtiger die Dinge hochnehmen/rum räumen, aber dabei sollte eigentlich nix passieren -
Mal den Hund in den Schuppen lassen? Bzw. die Türe offen lassen, damit Hund oder Katze da abends mal ein bisschen stöbern können?
Vielleicht haben deine tapferen Räuber sie ja auch schon längst vernichtet!
Ich bin kein Rattenfreund, aber ich glaube nicht, dass dein Mann um sein Leben fürchten muss
Allerdings würde ich dicke Arbeitshandschuhe anziehen, bevor ich in irgendwelche düstere Ecken greife...
Falls die Ratte wirklich noch irgendwo steckt, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie das Weite sucht, wenn dein Mann anfängt, den Schuppen umzubauen. Vielleicht findet sie ja bei den Nachbarn Unterschlupf - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!