Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ja- schau mal nach Step In Geschirren.
Die kannst du komplett verstellen, dafür haben sie keinen Ring im Brustbereich.
Die Ringe sitzen dann links und rechts neben/über den VorderläufenIch hab noch kein Step-In gesehen, was wirklich gut gesessen ist. Vielleicht kenn ich aber die falschen Hersteller.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab oben noch einen Link reineditiert.
-
Danke ich schau mal :)
Gewichts- und größentechnisch ist die Hündin auch an deinen Mädels dran, könnte also wirklich passen :)
-
Meine Hunde tragen solche Geschirre nicht.
Ich mochte den Plastikclip auf dem Rücken nicht.
Es fiel mir nur bei deinem Anforderungsprofil spontan ein. -
Ich hab noch nie ein Geschirr gesehen, das auf dem Rücken verstellbar ist. Gibt es sowas?
Schau doch mal bei Futterhaus nach den Wolters und den Huntergeschirren. Die haben einiges an Auswahl, was auch recht gut sitzt.
-
-
Keine Ahnung ob es sowas gibt, aber es wäre toll.
Meine eigene Hündin trägt nur noch Maßanfertigungen, weil der Rückensteg bei Geschirren von der Stange nie passt (das erlebe ich auch bei anderen Hunden).Es geht um einen Welpen und da wäre ein voll verstellbares Geschirr zu mitwachsen halt toll.
Ich hab sowas als Sonderanfertigung schon gesehen und würde bei meinem eigenen Hund wahrscheinlich auch in sowas investieren. -
Ich hab noch nie ein Geschirr gesehen, das auf dem Rücken verstellbar ist. Gibt es sowas?
Schau doch mal bei Futterhaus nach den Wolters und den Huntergeschirren. Die haben einiges an Auswahl, was auch recht gut sitzt.
wir haben auch ein wolters, das einzige was Lucy gut passt.
-
Wir ebenfalls.
-
Dumme Frage (vermutlich die 137. von mir
)
Hunde zucken im Schlaf - okay, macht Smartie ab und an, eben hat mich aber erschreckt:
Er lag da, fast wie im "Platz" also Hinterläufe unter dem Bauch und hat geschlafen.
Dann hat er so heftig zu zucken angefangen, dass sich sein ganzer Körper rhythmisch ob und senkte (als würde er "rennen").
Scheinbar daran ist er aufgewacht und hat sich umgeschaut - aber obwohl er wach war hat er erstmal noch weiter gezuckt (oder gerannt) - ist das normal? -
Ja Liam ist da Profi drin, ich frage mich oft ob ich ihn nicht mal zum Wettlaufen anmelden sollte.
Der läuft Marathon im Schlaf. Allerdings hört er sehr schnell damit auf, wenn er aufwacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!