Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ja, zucken, laufen, schnelles Atmen, quieken, knurren, leises bellen und zuckende Augen
Sie ist mit ganzem Körpereinsatz dabei
Manchmal könnte man denken, das sie epileptische Anfälle hat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nja, das war ja das irritierendste daran, er war aufgewacht und der Hintern ist immer noch auf und ab gehüpft..
Er hat mich angeschaut, dann sein Hinterteil und dann erst hat es/er sich beruhigt -
Hi,
ich denke einfach er war noch nicht richtig wach, das ist alles.
Was anderes wärs wenn er wach wäre und es würde dann einsetzen.LG
Mikkki
-
Kann man normale Entwurmungstabletten nur beim Tierarzt kaufen?
Ich meine mal gehört oder gelesen zu haben, dass man die auf Nachfrage in jeder Apotheke bekommt.In den Versandapotheken finde ich aber nichts bzw nur Tabletten gegen Bandwürmer.
Die "normalen" Entwurmungstabletten sind aber meines Wissens zur Breitband-Entwurmung, dh für die meisten gängigen Wurmarten und nicht nur gegen Bandwürmer. -
@BlueDreams
Wenn du die in der Apo kaufen willst, brauchst du definitiv ein Rezept. Die sind verschreibungspflichtig. -
-
-
Ich hab die Tablette von meiner TA bekommen (ups, und immer noch nicht bezahlt)
-
Magyar Viszla... wie spricht man das aus?
-
In deutschen! Apotheken bekommt man Milbemax und Panacur nur gegen Vorlage eines Rezeptes, da sie in Deutschland eben verschreibungspflichtig sind. Droncit kann man auch ohne Rezept kaufen, ist allerdings nur gegen Bandwürmer.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!