Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hm..
aber irgendwann wird sie doch was trinken wollen müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Misch das Wasser gut mit Leberwurst, das riecht auch schön stark und könnte sie ranlocken.
-
Das ist die Travel Bowl.
Du kannst sie deiner Hündin schmackhaft machen, in dem du den inneren Rand mit etwas Schmackhaftem einstreichst. Butter, Schmalz, Erdnussbutter oder Leberwurst.
Viele Hunde haben anfangs Angst, ihre Nase in das "Loch" zu stecken.
Ansonsten sehr suppig angerührtes oder Fleischbrühe als Inhalt einfüllen. -
Wann muss man eigentlich Weihnachtspost abschicken, wenn sie am 23. oder spätestens 24. ankommen soll?
-
Innerhalb Deutschlands reicht eine halbe Arbeitswoche vorher.
In´s Ausland je nach Postweg.
Wenn du ganz sichergehen willst, dann schick sie eine Woche vorher los. -
-
Das ist die Travel Bowl.
Du kannst sie deiner Hündin schmackhaft machen, in dem du den inneren Rand mit etwas Schmackhaftem einstreichst. Butter, Schmalz, Erdnussbutter oder Leberwurst.
Viele Hunde haben anfangs Angst, ihre Nase in das "Loch" zu stecken.
Ansonsten sehr suppig angerührtes oder Fleischbrühe als Inhalt einfüllen.das mit dem einschmieren ist eine gute Idee, das werde ich auch mal ausprobieren. Ich habe schon diese oberste Abdeckung die das ganze zum Loch macht abgemacht, weil ich mir dachte, das macht es Vllt einfacher für den Anfang. Mal gucken, Vllt ist der Durst heute morgen ja groß genug und sie traut sich, sonst werde ich erstmal wieder ihren normalen Napf füllen, bis ich was zum Rand einschmieren besorgt habe. Sie soll ja schließlich nicht dürsten müssen.
-
Wann muss man eigentlich Weihnachtspost abschicken, wenn sie am 23. oder spätestens 24. ankommen soll?
Wenn du meine Postbotin hast, dann VORGESTERN !
-
-
Gibt es ein Geschirr von der Stange, welches folgende Kriterien erfüllt
- verstellbar an Hals, Bauch und Rücken (Bonus zusätzlich am Brustgurt -> also überall)
- kein Ring im Bereich des Brustbeins bzw. Ring ist abgepolstert (wie z.B. beim Anny X) -
Ja- schau mal nach Step In Geschirren.
Die kannst du komplett verstellen, dafür haben sie keinen Ring im Brustbereich.
Die Ringe sitzen dann links und rechts neben/über den Vorderläufen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!