Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Also ist doch mehr als 10% oder so drin, hätt mich auch echt gewundert.
Danke dir! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Reis sieht immer bisschen eklig aus in den Dosen finde ich . Aber die Kartoffeln sind richtig kleine Würfel.
-
Bin ich also nicht die einzige die findet das der Reis wie kleine Maden aussieht? Gut!
-
Genau so sieht es aus
-
Wie war euer erstes Treffen mit euren Schwiegereltern???
-
-
Ich weiss es gar nicht mehr.
Aber sie mochte mich noch nie wirklich, ebenso meine Mutter meinen Mann (bei den beiden weiss ich das erste Treffen noch, aber das ist zu privat fuers Forum). Dennoch lieben und leben wir seit vielen Jahren gut
LG Anna
-
Klasse! Meine Schwiegermutter ist eine richtig gute Seele. Die hat sich gefreut, dass ich da war. Mein Schwiegervater nimmt alles mit stoischer Gelassenheit, aber ich denke, er fand gut, dass sein Sohn eine Freundin hat. Obwohl ich unangemeldet dort übernachtet habe, und er das eigentlich nicht mochte. Das galt aber wohl nicht für Frauen
-
Wir haben gestern Tabletten vom TA bekommen, nur Mavy verträgt diese nicht (erbricht sich etc).
Der Ta wird erst später erreichbar sein. Soll ich sie heute noch füttern oder gar nicht mehr ? -
bringt ja nichts, wenn sie wieder raus kommen. Warte bis du den TA erreichst
-
Was für Tabletten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!