Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Also ist doch mehr als 10% oder so drin, hätt mich auch echt gewundert.
Danke dir! -
20. November 2015 um 21:47
schau mal hier:
Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Reis sieht immer bisschen eklig aus in den Dosen finde ich . Aber die Kartoffeln sind richtig kleine Würfel.

-
Bin ich also nicht die einzige die findet das der Reis wie kleine Maden aussieht? Gut! 
-
Genau so sieht es aus

-
Wie war euer erstes Treffen mit euren Schwiegereltern???

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich weiss es gar nicht mehr.
Aber sie mochte mich noch nie wirklich, ebenso meine Mutter meinen Mann (bei den beiden weiss ich das erste Treffen noch, aber das ist zu privat fuers Forum
). Dennoch lieben und leben wir seit vielen Jahren gut 
LG Anna
-
Klasse! Meine Schwiegermutter ist eine richtig gute Seele. Die hat sich gefreut, dass ich da war. Mein Schwiegervater nimmt alles mit stoischer Gelassenheit, aber ich denke, er fand gut, dass sein Sohn eine Freundin hat. Obwohl ich unangemeldet dort übernachtet habe, und er das eigentlich nicht mochte. Das galt aber wohl nicht für Frauen

-
Wir haben gestern Tabletten vom TA bekommen, nur Mavy verträgt diese nicht (erbricht sich etc).
Der Ta wird erst später erreichbar sein. Soll ich sie heute noch füttern oder gar nicht mehr ? -
bringt ja nichts, wenn sie wieder raus kommen. Warte bis du den TA erreichst
-
Was für Tabletten?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!