Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Lush bekommt man bei Lush. lush.de oder in einer ihrer Filialen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Im Lush-Shop. Die gibt es jetzt eigentlich in jeder größeren Stadt. Nicht zu verfehlen. Wenn der Wind günstig steht richt man die auf einen Kilometer.
Lush hat auch einen Online-Shop.
-
Ich danke euch allen ( @anfängerinAlina, @tami2904, @Gianna+Fine, @frolleinvomamt)
ich hab ab gestern Abend die neuen Leckerlis mal weggelassen und bin zurück zu "bewährtem" und werde jetzt noch ein bisschen beobachten.Nächsten Monat wollen wir wegen etwas anderem eh "ausführlich" zum TA. Wenn das Thema jetzt wieder Ruhe gibt wär es ideal.. Wenn nicht gehen wir die Tage mal zum TA
-
Danke euch. Noch nie von Lush gehört
-
Gestern hat ein Kleinpudel Milo die Augen abgeleckt wie ein Wahnsinniger..er ist dazu extra an ihm hochgeklettert. Was hat so ein Verhalten zu bedeuten?
-
-
Gestern hat ein Kleinpudel Milo die Augen abgeleckt wie ein Wahnsinniger..er ist dazu extra an ihm hochgeklettert. Was hat so ein Verhalten zu bedeuten?
Gio macht das auch gerne bei mir. Vielleicht liegt es daran, weil die Augenflüssigkeit ja salzig ist?
Haha
Ich habe mich verlesen und dachte, Milo leckt dir die Augen ab.
Ist mit Milos Augen alles in Ordnung? Manche Hunde machen das, wenn der andere Hund Augenproblem hat oder bekommt.
-
meine putzen sich gerne morgens die Augen. Grade wenn da noch etwas "Schlaf" ist, muss das dringend weggemacht werden...
Gerne auch nachdrücklicher, denn so kann man ja nicht rumlaufen.
-
Danke euch. Noch nie von Lush gehört
dann hattest du diesen penetranten Geruch auch noch nie in der Nase. sei froh drum
-
dann hattest du diesen penetranten Geruch auch noch nie in der Nase. sei froh drum
Das mag nicht Jeder und ja der Geruch bleibt einem eine Weile erhalten...
Ich finde den künstlichen Geruch in Parfümerien ja noch schlimmer.
Aber einige Produkte von Lush sind einfach genial (z.B. auch die festen Shampoos). Auch wenn der Ultrabalm recht teuer ist, er ist ergiebig und universell einsetzbar. Ich benutze ihn z.B. auch im Frühjahr, wenn ich von Boots und Winterstiefel auf Sandalen umsteige zum Schutz gegen Blasen. -
Wir haben in Berlin ja einige Lushläden.
Vor einem musste ich mal ne ganze Weile warten (Pünklichkeit ist so ne Sache *hust*) und es war witzig zu beobachten, wenn ein Paar oder eine junge Gruppe vorbei lief (Teeniealter bis sagen wir mal mitte/ende 20)Mädchen: Warte mal kurz, ich will nur ... oh, diese niedlichen Badebomben. Guck mal, das glitzert. Oh, das richt toll. Ach wie NIEDLICH.......
Jungs: Bah, was für ein gestank. Nur weg hier. Da bekommt man ja kopfschmerzen. Sollte verboten werden der Gestank.
Und das fast ausschließlich so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!