Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• Ich habe auch eine Frage.
    Hatten eure Hunde schon mal einen Niesanfall?
    Amy erschreckt mich immer zu tode sie hat das manchmal Nachts oder Morgens das sie einen Niesanfall bekommt ich hoffe das ist normal.

• Gute Besserung an Deine Mutter! Meiner Erfahrung nach machen solche Brüche erst deutlich älteren Menschen Probleme. Mit 61 gehören die meisten Menschen noch nicht zum so gebrechlichen Alter, dass sie starke "bleibende Schäden" davon tragen oder sogar nicht mehr aus dem Krankenbett herauskommen. Die medizinische Vorgeschichte, Fitness etc. spielen dabei sicherlich eine Rolle, aber wirklich alt ist sie mit 61 ja noch nicht. Ich denke, ihr solltet erstmal zuversichtlich sein.

• Vielen Dank für deine Antwort! :bussi:
    Sie ist für ihr Alter sehr fit! Dann hoffen wir einfach, das sie wirklich schnell wieder "auf die Beine" kommt.....
    Es ist nur so furchtbar, wenn man hier rumsitzt und keine Ahnung hat, was jetzt los ist! :verzweifelt:

• Ich brauch mal eure Hilfe :(

Ich habe kein Ahnung wo ich die Frage sonst hinsetzen kann :D
    Vielleicht weiß jemand von euch wo ich das hinsetzen kann ODER die Antwort auf meine Frage :D

Ich suche eine Jacke, für den Hundeplatz, mit einer Rückentasche.
    Wie zum Beispiel die Jacke: http://www.goodboy.de/Funktion…pIlJwe3&sessionid=6337150

Allerdings wenn möglich erheblich günstiger Oo
    Ich finde, wenn überhaupt, so etwas nur ab 150 Euro Oo. Und das ist mir im Moment zu teuer.
    weiß da jemand was? :)

• Hast Du schon mal bei Belcando geschaut?
    Die machen auch "Hundejacken", und ich glaube, die sind etwas günstiger.
    Haben dafür, wenn ich mich nicht arg irren sollte, auch nicht so viel Farben zur Auswahl.

Schöne grüße noch
    SheltiePower

• Hi,
    kennst Du die Spass-mit-Hund-Seite im Internet? (weiß nicht, ob ich den Link hier posten darf) Da bekommt man auch immer tolle Anregungen für die Kopf-Beschäftigung. Und gute Buchtipps findest Du da auch.

• leider ohne Tasche im Rücken. .. :(

Aber vielen dank

• Ich habe auch eine Frage.
    Hatten eure Hunde schon mal einen Niesanfall?
    Amy erschreckt mich immer zu tode sie hat das manchmal Nachts oder Morgens das sie einen Niesanfall bekommt ich hoffe das ist normal.

Hatte Amber schon.
    Vielleicht hat sie etwas Staub eingeatmet und der kitzelt dann :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!