Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich habe auch eine Frage.
Hatten eure Hunde schon mal einen Niesanfall?
Amy erschreckt mich immer zu tode sie hat das manchmal Nachts oder Morgens das sie einen Niesanfall bekommt ich hoffe das ist normal. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe auch mal eine Frage, die nichts mit Hunden zu tun hat....
Meine Mutter (61) ist heute Mittag gestürzt und hat sich den Oberschenkel gebrochen...
Sie ist heute Abend noch operiert worden, aber uns hat natürlich noch niemand irgendwas genaues sagen können!
Hat irgendjemand von euch Erfahrungen damit, wie lange der Heilungsprozess bei sowas dauern kann?
Wird sie eine Reha machen müssen?Sie ist sonst richtig fit, aber ich mache mir jetzt echt Sorgen, ob das alles wieder so wird wie vorher....
Gute Besserung an Deine Mutter! Meiner Erfahrung nach machen solche Brüche erst deutlich älteren Menschen Probleme. Mit 61 gehören die meisten Menschen noch nicht zum so gebrechlichen Alter, dass sie starke "bleibende Schäden" davon tragen oder sogar nicht mehr aus dem Krankenbett herauskommen. Die medizinische Vorgeschichte, Fitness etc. spielen dabei sicherlich eine Rolle, aber wirklich alt ist sie mit 61 ja noch nicht. Ich denke, ihr solltet erstmal zuversichtlich sein.
-
Vielen Dank für deine Antwort!
Sie ist für ihr Alter sehr fit! Dann hoffen wir einfach, das sie wirklich schnell wieder "auf die Beine" kommt.....
Es ist nur so furchtbar, wenn man hier rumsitzt und keine Ahnung hat, was jetzt los ist! -
Ich brauch mal eure Hilfe
Ich habe kein Ahnung wo ich die Frage sonst hinsetzen kann
Vielleicht weiß jemand von euch wo ich das hinsetzen kann ODER die Antwort auf meine FrageIch suche eine Jacke, für den Hundeplatz, mit einer Rückentasche.
Wie zum Beispiel die Jacke: http://www.goodboy.de/Funktion…pIlJwe3&sessionid=6337150Allerdings wenn möglich erheblich günstiger Oo
Ich finde, wenn überhaupt, so etwas nur ab 150 Euro Oo. Und das ist mir im Moment zu teuer.
weiß da jemand was? :) -
Hast Du schon mal bei Belcando geschaut?
Die machen auch "Hundejacken", und ich glaube, die sind etwas günstiger.
Haben dafür, wenn ich mich nicht arg irren sollte, auch nicht so viel Farben zur Auswahl.Schöne grüße noch
SheltiePower -
-
Hi,
kann mir jemand Anregungen geben für "Denkspiele", die nicht unbedingt immer ein Leckerlie erfordern?
Irgendwie brauche ich da mal neues.
Leckerlie aus Motivationsbrettern (die Dinger, die der Hund mit der Schnauze schiebt) haben wir durch.
Leckerlie in Papier einknüddeln, aus Flaschen angeln, unter Decken und Teppichen verstecken usw. wird irgendwie öde mit der Zeit.
Und sie soll ja auch nicht mehr so viele bekommen.Was macht ihr denn so zwischendurch für Kopfarbeit?
Was Spaß macht, keine Wissenschaft erfordert sondern mal ein paar Minuten zum Fun bringen gemacht wird?Danke für (kalorienarme) Tipps
Darf ruhig ein wenig anspruchsvoller sein, also kniffelig und nicht so leicht, wie z.B Hütchenspiele.
Steh da gerade total auf dem Schlauch und mir fällt nichts mehr ein.Buchtipps nehme ich auch.
Hi,
kennst Du die Spass-mit-Hund-Seite im Internet? (weiß nicht, ob ich den Link hier posten darf) Da bekommt man auch immer tolle Anregungen für die Kopf-Beschäftigung. Und gute Buchtipps findest Du da auch. -
Hast Du schon mal bei Belcando geschaut?
Die machen auch "Hundejacken", und ich glaube, die sind etwas günstiger.
Haben dafür, wenn ich mich nicht arg irren sollte, auch nicht so viel Farben zur Auswahl.Schöne grüße noch
SheltiePowerleider ohne Tasche im Rücken. ..
Aber vielen dank
-
Ich habe auch eine Frage.
Hatten eure Hunde schon mal einen Niesanfall?
Amy erschreckt mich immer zu tode sie hat das manchmal Nachts oder Morgens das sie einen Niesanfall bekommt ich hoffe das ist normal.Hatte Amber schon.
Vielleicht hat sie etwas Staub eingeatmet und der kitzelt dann -
leider ohne Tasche im Rücken. ..
Aber vielen dank
vlt als Alternative: ne normale Jacke und du ziehst dann so ne Weste drüber?
http://www.hund-unterwegs.de/outdoor-weste-hunting-schwarzich habe mir auch erst ne Hundesportweste gekauft. Kann man dann auch benutzen, wenns sonst zu warm für ne Jacke ist.
-
Wie spricht man "Tervueren " aus? Tervüren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!