Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• Ich hab ja zum Beispiel auch schon wirklich, wirklich eklige Sachen gerochen auf Arbeit und konnte das einfach ausblenden.
    Aber als Henry mir hier damals nen Giardien-Durchfall ins Zimmer gesetzt hat, hatte ich beim Wegmachen Tränen in den Augen, einen Eimer für den Notfall neben mir und habe spontan für einen Tag die Wohnung mit geöffneten Fenstern verlassen, weil ich keine Sekunde länger bleiben konnte :ugly: :lepra:

• Ich hab das mit der Ekelgrenze auch beobachtet. Als Senta gestorben war, zog ja übergangslos direkt der Spinner ein. Während ich Sentas Häufchen noch Tage vorher ohne mit der Wimper zu zucken eingetütet hatte, kriegte ich beim Spuk-Output Ekelpickel. Erst mit der Zeit, genauer gesagt ab dem Zeitpunkt, als ich das "Meins!"- Gefühl für Spooks bekam, wurde das schlagartig besser.

Auch wenn ich regelmäßig auf dem Tierhof im Auslauf Haufen sammle, kostet mich das mit Schippe und Eimer mehr Überwindung als bei Spuk mit Tüte und Hand. Es muss wohl das berühmte Windel-Phänomen sein. :headbash:

• Man hat irgendwann mal festgestellt, dass Mütter bei Babys spezielle Hormone ausschütten, die unter anderem dafür sorgen, dass die Kacki der Babys für sie sogar angenehm und gut riecht, wohingegen für Nicht-Mütter eine Babywindel bestialisch stinkt (und mir immer übel wird, wenn ich eine Wohnung mit Baby und diesem ekelig süßem Puder-Windel-Milch-Geruch betrete :ops: ). Vielleicht haben Hundehalter ja so eine ähnliche Beziehung zu ihren "Hundekindern" :ka:

Edit: ich seh grad, Sunti hat es eben angesprochen xD

• da ich regelmaessig auch fremde, kalte Haufen wegmache, weil es die Kackwiese hinterm Haus ist, bin ich ganz gut abgehaertet :D
    Jedoch, ich mag nicht sammeln, ich mache das eher in einem 'Mechanismus' und dann gehts schnell ohne Gefuehle und ist durch...

Viel bloeder finde ich (kommt GsD nur selten vor), dem Hund nach dem Gras fressen zu helfen :ugly:

LG Anna

• Also irgendwie bezweifle ich, dass Mütter generell die Kacki ihrer Kinder angenehm duftend findet, zumindest kann ich das von den Müttern in meinem Freundes/Familienkreis nicht bestätigen xD Klar, für sie ist es nicht ekelig die Windel des eigenen Kindes zu wechseln (im Gegensatz zu Fremdkindern), aber meine Schwester sagt heute noch, dass sie das Windelnwechseln nie angenehm fand, nur notwendiges übel.

Aber es wird ähnlich wie bei Hunden sein, die Kacki beim eigenen Hund ist nicht so schlimm wie Fremdkacki, trotzdem finde ich, nicht dass die Kacki angenehm riecht :ugly: Aber ich finde es auch mega ekelhaft kalte Kacki aufzuheben, die krieg ich auch das würgen, obwohl es mir sonst nix ausmacht die Kacki von meinem eigenen Hund aufzuheben.

• :lol: Ich musste gerade so über das Wort "Kacki" lachen. Ich finde ja schon "Häufchen" lustig.. ich meine warum verniedlicht man das denn? Daran ist doch ganz und gar nichts niedlich. Aber "Kacki"? :lol:

Sorry :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!