Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Bei Leo ist das einfach, ich knie mich hin. Bei Janosch müsste ich mich hinlegen.
Es geht aber auch so, dass man die Hand auf den Widerrist legt und dann die Finger aufs Maßband oder eben einen Stock oder sonstwas.
Die mögliche Abweichung beträgt dann nicht mehr als 1-2cm wage ich mal zu behaupten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Bin eigentlich ich nur so verrückt?
Ich räume Leias Kot natürlich immer weg. Ich finde das jetzt nicht so mega toll, aber ich ekel mich jetzt auch nicht davor.
Fremder Hundekot ekelt mich dagegen so extrem an. Das kostet mich echt Überwindung, wenn ich Kot wegräumen muss, der nicht von Leia stammt.
Geht es noch jemanden so?Ich finde zum Beispiel, dass der Kot vom Gasthund extrem stinkt. Viel ekelhafter als der von Leia. Mein Freund meint, dass er keinen Unterschied riecht.
-
Bei Shiva ist es einfach, sie passt millimetergenau unter den unteren Rand des Esstisches
-
Ich räume Leias Kot natürlich immer weg. Ich finde das jetzt nicht so mega toll, aber ich ekel mich jetzt auch nicht davor.
Fremder Hundekot ekelt mich dagegen so extrem an. Das kostet mich echt Überwindung, wenn ich Kot wegräumen muss, der nicht von Leia stammt.
Geht es noch jemanden so?Ich finde zum Beispiel, dass der Kot vom Gasthund extrem stinkt. Viel ekelhafter als der von Leia. Mein Freund meint, dass er keinen Unterschied riecht.
geht mir auch so.
-
-
Geht es noch jemanden so?Mir geht es genauso. Letztens hab ich Einsteins Kot weggeräumt, als ich sah, dass daneben auch ein Kot lag. Dachte ich, wenn ich schon dabei bin, kann ich den auch wegräumen. Mich hat es so geekelt, keine Ahnung warum. Auch wenn Einstein Durchfall hat, ekelt es mich nicht so
-
Ich hab auch festgestellt, dass ich Abstufungen bei Kot mache. Am ekligsten ist kalter Kot von Fremdhunden... brrr ....
-
Ich bin also doch nicht so verrückt wie gedacht
Eine Freundin meinte gerade zu mir, dass es ihr beim Windeln wechseln ähnlich geht.
-
Ist hier auch so...
Ganz zu Anfang dachte ich mir, biste mal so gut und räumst auch fremde Haufen gleich mit weg, wenn Henrys direkt daneben liegt.
Ja äh ne... ich hab nen Job, da hat man in der Regel ne wirklich hohe Ekelgrenze aber kalte Hundekacke bringt mich zum würgen. -
Das mit dieser irrationalen Ekelgrenze ist echt erstaunlich...
Smilla wird gebarft, hab mich an das Blutbad gewöhnt, null Problemo, aber als ich letztens ein totes nacktes Vogelküken aus dem Garten holen musste, brauchte ich drei Anläufe, 5 Paar Gummihandschuhe und ne Schachtel Valium um mit dem Ekel klar zu kommen.. .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!