Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• Gegen den Geruch hilft auch Essigreiniger.
    Aber sonst ist der Tipp mit dem Teppichreiniger echt super. Wir haben nen Waschsauger, der ist auch geil. Da wird 1mal im Jahr alles mit gemacht, die Teppiche, die Matratzen, das Sofa.

• Ich suche nach einem neuen Hundeshop, der hübsche und robuste Halsbänder herstellt. Wo kauft ihr ein?
    Meinen langjährigen Einmannshop hab ich die Treue gekündigt, nachdem ich über 5 Wochen auf ganz simple Sachen warten musste und dann auch noch die Qualität immer schlechter wurde...

• Wolle liegt schon hier. Ich bin auch schon bis zum Schaft gekommen. Bei der Ferse habe ich kapituliert, weil ich die Anleitung, die der Wolle beilag, nicht mehr verstanden habe :D Ich wär dabei, kann aber nichts hilfreiches beitragen :tropf:

Kleiner Tipp am Rande: es gibt auch Anleitungen für Socken, bei denen man keine Fersen mitstricken muss :D ist gerade für Babysocken total praktisch, da die Socken dann ja quasi mitwachsen.

• Die kenn ich schon und ich find sie furchtbar: die bleiben nie da wo sie hin gehören und drehen sich ständig um den Fuß! Nene, das kriegen wir schon hin, Ferse stricken ist echt simpel, wenn man es mal gemacht hat und das Gefühlt nachher: perfekt passende selbst gestrickte warme hübsche bunte Kuschelsocken an den Füßen...hach! jetzt kann´s Winter werden!

• Ferse ist echt nicht schwer! Meistens sind die Strickanleitungen komplizierter zu lesen, als es wirklich ist - und wenn man einmal die Sprache "Strickanleitung" verstanden hat, dann sind auch die (meisten) Strickanleitungen kein Problem mehr :smile:

lg

• Ich suche nach einem neuen Hundeshop, der hübsche und robuste Halsbänder herstellt. Wo kauft ihr ein?
    Meinen langjährigen Einmannshop hab ich die Treue gekündigt, nachdem ich über 5 Wochen auf ganz simple Sachen warten musste und dann auch noch die Qualität immer schlechter wurde...

Ich hab' gerade wieder Zugstopphalsbänder bei SoooKuhl bestellt und bin sehr zufrieden. :smile:

Die Dinger halten ewig und die Bortenauswahl ist viel besser als bei Blaire im Moment.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!