Hund rastet aus, wenn ich Chips esse
-
-
hallo,
Mein Hund rastet immer komplett aus wenn ich Chips esse. Er möchte dann mich und alle anspringen und versucht mir die Chips aus meinem Mund rauszuholen und rennt wie gestört umher normal wird er dann erst wieder wenn ich die Chips wegpacke. Könnt ihr mir helfen was ich dagegen tun könnte?
MFG
xWerter - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Keine Chips mehr essen
. -
hilft jetzt nicht weiter, aber muss gerade schmunzeln.....liege auf der Couch, knabbere Chips und mein Hund pennt neben mir......Glück gehabt, aber für meine Figur, wäre dein Hund besser :)
-
Könnt ihr mir helfen was ich dagegen tun könnte?
Den Hund auf seinen Platz schicken.
-
hier im Forum mal nach dem Wort "Frustrationstoleranz" suchen
(Suchfunktion ist oben rechts zu finden) -
-
Ich würde ihn auch auf seinen Platz schicken. Wie verhält er sich denn sonst bei Essen?
Falls du die Chips aus der Tüte isst,kann das geknister ihn eventuell zusätzlich pushen

-
Ich würde die Herstellerfirma anschreiben und mich beschweren, dass der Crisp-Grad der geschätzten Chips nicht Hunde tauglich ist.
Sollen die eine Oktave tiefer crispen.
LG, Friederike
-
Den Hund auf seinen Platz schicken.
hier im Forum mal nach dem Wort "Frustrationstoleranz" suchen
(Suchfunktion ist oben rechts zu finden)Ich würde ihn auch auf seinen Platz schicken. Wie verhält er sich denn sonst bei Essen?
Falls du die Chips aus der Tüte isst,kann das geknister ihn eventuell zusätzlich pushen

danke für die tipp. Beim normalen essen verhält er sich ganz normal.
-
Wie lange geht das denn schon so? Einer meiner Kater war auch Chips-Freak. Aber da ich ihm nie was gegeben habe und ihn immer weggeschickt, hat er es irgendwann kapiert.
Und nicht aus der Tüte essen, hat bei mir enorm geholfen. Denn die Leckerchen-Tüten knistern ähnlich, daher kam mein Kater allein schon wegen des Knisterns und gar nicht unbedingt wegen der Chips. -
Ich würde die Herstellerfirma anschreiben und mich beschweren, dass der Crisp-Grad der geschätzten Chips nicht Hunde tauglich ist.
Sollen die eine Oktave tiefer crispen.
LG, Friederike
Oder: Die Herstellerfirma anschreiben und ihr ein neues Werbekonzept mit Hunden unterbreiten.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!