Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gab´s Putenflügel mit Reisflocken, Olewo-Karotten und Öl, dazu Bierhefe. Gremlin hatte zusätzlich unterwegs noch ein paar getrocknete Hühnerherzen.
-
6. Mai 2011 um 20:41
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute früh gab´s einen Hühnchenflügel und heute abend 3 Hühnerherzen mit Erdbeeren-Bananenpampe gewürzt mit Lachsöl und Knobi!
-
Heute gab es Rindfleisch, Hühnerrücken, Hühnerhälse, Innereienmix vom Rind und Gemüsepampe.
-
Heute gibt es Kaninchenfleisch, Hähnchenhälse, Leber und Niere vom Rind, Gemüse/Obstmix, Hirse, Algen & Kräuter, Vita - Öl und eine Prise Meersalz.
-
Heute gibts 2x Futter
zum Frühtsück: Engerie-Futter
Kartoffeln, Fett und wenig Thunfisch aus der Dose, EigelbAbendbrot: Lammfleisch am Stück, Bierhefe, irgendein Öl und den Rest von der Luftröhre (die jetzt abgewaschen und angeknabbert im Kühlschrank liegt
) - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heut gibts Hühnchen mit Gemüse-Mix + Öl + Nudeln
und abends Hühnerhälse und -flügel.
-
Rindfleischbrocken mit Erdbeer-Spargel- Hirsebrei
und abends Hähnchenschenkel, Rind: Euter, Leber, Milz -
Kehlkopf, Innereien, Hühnerklein, Spinat mit Sahne, Leinöl, Eierschalenpulver und ne Prise Salz.
-
Morgens gab es Blättermagen und einen Hähnchenschenkel.
Abends gibt es Reste vom Portionieren: Pansen, Kopffleisch, Lunge und Kehlfleisch.
-
Zitat
Rindfleischbrocken mit Erdbeer-Spargel- Hirsebrei
und abends Hähnchenschenkel, Rind: Euter, Leber, MilzIch muss jetzt mal doof fragen : Der Spargel wird dann gekocht oder kann man den auch roh geben ?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!