Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
...total viele von euch haben Hunde die anscheinend Karotten mögen.
Naz frisst die nicht, sie zerkleinert sie nur und spuckt sie wieder aus.

Karotten gibt es nur püriert genauso wie alles andere an Gemüse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat

Karotten gibt es nur püriert genauso wie alles andere an Gemüse.
Jep. Da ist dann nix mit Aussortieren.

-
Achso...

Wir barfen nicht und meine Mama hat ihr halt mal ne ganze Karotte gegeben weil sie von einer Freundin gesagt bekommen hat dass ihr Hund Karotten liebt.
Keine Ahnung ob die barft...
-
Hier gibt´s hin und wieder auch mal ne Karotte am Stück zum Knabbern
Kira liebt Karotten, egal in welcher Form - Amigo und Gremlin fressen sie allerdings auch lieber püriert. -
es gibt auch viele hunde, die ganz karotten essen...unsere kessy liebte die ganz besonders gerne und hat sie mit den kaninchen geteilt.
Externer Inhalt img201.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt...besonders heute vermiss ich sie sehr...
-
-
Meine lieben Karotten tatsächlich, ich geb immer mal wieder welche einfach zum knabbern.
Ansonsten gibts die zum Fleisch zusammen mit anderem Gemüse und Obst püriert. -
Socke mag Karotten nur püriert.
Wenn da mal ein Stückchen drin ist kommt das völlig unverdaut hinten wieder raus.morgens: Hähnchenrücken komplett
Abends, Grünkohl und Karotte mit etwas Öl
-
Zitat
...total viele von euch haben Hunde die anscheinend Karotten mögen.
Naz frisst die nicht, sie zerkleinert sie nur und spuckt sie wieder aus.
Der Große frißt Karotten auch so.
Die Kleine nur püriert.
Gestern gab es Lammrippen und Lammfleisch.
Heute gibt es Pferdefleisch und Gemüsepampe.
-
Jala liebt auch Karotten - egal ob püriert oder in Stücken - aber am allerliebsten ißt sie die, die bei meinem Esel oder meinem Pferd wieder aus dem Maul fallen

Heute haben wir unseren fleischfreien Tag, es gab zum Frühstück:
Grüne Meeresalgen, Karotten
, Birne, Apfel, rote Beete, Topinambur und Blumenkohl-Pampe mit einem Schuß Barfers-Öl und noch ein paar getrockneten Kräutern.Heut abend gibts das gleiche nochmal mit etwas Naturjoghurt und ein paar Kokosflocken aufgepeppt.
-
Heute abend gibt´s Rindernackensehnen, Muskelfleisch und Hanföl - und was ich noch so an Obst finde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!