Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

Unser Frühstück bestand heute aus 500g Lunge und Gemüse-Obst-Pampe.
    Heute Abend wird's die restlichen 500g Lunge und dazu 1000g Hühnerhälse geben.

Für EINEN Hund? :shocked:

Henry hatte heute morgen Lammherzen mit frischem Rinderblut.
    Heute Abend gibt es Lammfleisch und irgendeinen Obstbrei (Zusätze inkl.). ;)

• Heute gibt's:
    Hühnerschenkel und Rinderschlund, dazu Mango, Apfel, Kohlrabi, Zuccini und Kartoffeln, verfeinert mit einem Ei, Bierhefe und Leinöl.

• Morgen gibts für Theo Lachs - soviel steht fest. Eine Hand voll cdvet Futter wirds wohl auch noch geben.

Pepe: Rindfleisch mit Kartoffeln und Zucchini, Barf Fit Öl von cdvet und Knochenmehl und Bierhefe

• Zitat

Für EINEN Hund? :shocked:

:lol: Nein, für 2, aber ich finde, die fressen trotzdem ganz schön was weg, wenn man bedenkt, dass sie zusammen gerade mal 48kg wiegen. ^^ Ich will ja hier nicht den Eindruck erwecken, ich hätte Doggen. :D

Bei uns gab's heute Morgen Hirseflocken mit Gemüse-Obst-Pampe und heute Abend wird Pansen serviert und ein Stück Lammrückgrat.

• Das 1kg Hühnerhälse würde bei Mia für 10 Portiönchen reichen. :p

Heute gab es aber Hähnchenfleisch mit Salat-Gurke-Erdbeermatsch, Joghurt, Rapsöl und Bierhefe. Später wird es noch ein Stück extra weichen Kalbsknochen geben - lecker! =)

• Zitat

Das 1kg Hühnerhälse würde bei Mia für 10 Portiönchen reichen. :p

Ja... reibt mir nur alle unter die Nase was für verfressene Viecher ich habe. :( :
    Es gibt jetzt dann einfach nichts mehr - Fasten! :headbash:
    Ich glaube, spätestens übermorgen Abend wäre ich dann am Rande eines Nervenzusammenbruchs, aber wer weiß? Vielleicht brauchen Hunde ja doch nichts zu essen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!