Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Zitat
Unser Frühstück bestand heute aus 500g Lunge und Gemüse-Obst-Pampe.
Heute Abend wird's die restlichen 500g Lunge und dazu 1000g Hühnerhälse geben.Für EINEN Hund?
Henry hatte heute morgen Lammherzen mit frischem Rinderblut.
Heute Abend gibt es Lammfleisch und irgendeinen Obstbrei (Zusätze inkl.). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gibt's:
Hühnerschenkel und Rinderschlund, dazu Mango, Apfel, Kohlrabi, Zuccini und Kartoffeln, verfeinert mit einem Ei, Bierhefe und Leinöl. -
Morgen gibts für Theo Lachs - soviel steht fest. Eine Hand voll cdvet Futter wirds wohl auch noch geben.
Pepe: Rindfleisch mit Kartoffeln und Zucchini, Barf Fit Öl von cdvet und Knochenmehl und Bierhefe
-
Zitat
Für EINEN Hund?
Nein, für 2, aber ich finde, die fressen trotzdem ganz schön was weg, wenn man bedenkt, dass sie zusammen gerade mal 48kg wiegen.
Ich will ja hier nicht den Eindruck erwecken, ich hätte Doggen.
Bei uns gab's heute Morgen Hirseflocken mit Gemüse-Obst-Pampe und heute Abend wird Pansen serviert und ein Stück Lammrückgrat.
-
Das 1kg Hühnerhälse würde bei Mia für 10 Portiönchen reichen.
Heute gab es aber Hähnchenfleisch mit Salat-Gurke-Erdbeermatsch, Joghurt, Rapsöl und Bierhefe. Später wird es noch ein Stück extra weichen Kalbsknochen geben - lecker!
-
-
Heute gab es zum Fruehstueck Gemuese und zum Abendessen wird es Rinderhack geben.
-
Zitat
Das 1kg Hühnerhälse würde bei Mia für 10 Portiönchen reichen.
Ja... reibt mir nur alle unter die Nase was für verfressene Viecher ich habe.
Es gibt jetzt dann einfach nichts mehr - Fasten!
Ich glaube, spätestens übermorgen Abend wäre ich dann am Rande eines Nervenzusammenbruchs, aber wer weiß? Vielleicht brauchen Hunde ja doch nichts zu essen. -
Heute morgen gabs TroFu, ich hab noch so viel im Vorrat und der muss mal leer werden
.
Abends gabs Putenleber (gekocht) mit Reis und Karotten.LG
Kruemelchen -
Heute Morgen hab ich wieder TroFu in den Napf gefüllt und später gibts Gänsehälse.
LG
Kruemelchen -
Heute Mittag gabs Rinderherz, und heute Nacht muessen die 2 sich eine "Cornish Hen" teilen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!