Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Ich wollte mich hier immer schinmal einbringen... aber irgendwie hab ich's bisher immer vergessen :roll:

Also, heute gabs für Skadi:
    Lunge und Kopffleisch, 3 Hühnerhälse, 1 Kaninchenkopf, dazu Apfel, Zuccini, Birne, Möhre und einen Rest Kartoffelsalat :ops:

• Zum Frühstück heute:
    Gewolfte Hühä und etwas Wildfleisch dazu einen kl. Schuß Rapsöl und eine Brise Knoblauch

Abends gibts heute:
    Kopffleisch mit Mascarpone, Obstbrei und ein kl. Schuß Öl

LG
    Yvonne

• Gestern Nachmittag: Blättermagen mit "Obst-Brei".
    Morgens: Hühnerkarkassen. ( Frischfleisch wird morgens bei den Temperaturen verweigert)
    Nachmittags: Leber (gekocht) und wahrscheinlich Putenfleisch mit "Obst-Brei".
    Morgen frueh dann wahrscheinlich Kalbsbrustknochen...

• gestern: morgens hühnerhälse, halber trutenhals - abends gemüsebrei, muskelfleisch vom rind, lachsöl

heute: morgens pansen - abends sardellen (ganze), olivenöl, ein ei

morgen: morgens nieren & herz - abends kaninchen mit leinöl

:winken:

• Lilly hatte gerade ein Kong-Eis aus zerkrümelten Hundekeksen mit Leberpaste und heute Abend gibt es die Reste vom Portionieren der Fleischlieferung. Das ist für Lilly jedes mal ein Festmahl bestehend aus Rind, Pferd, Hühnchen, Pansen und Rinderleber-Niere-Herz :D

• Heute gibts ausnahmsweise mal morgensfrüh Futter. Und zwar wird es Knorpelpaste geben und heute Abend spät, nachdem Röntgen, dann Pferdefleisch.

• frühstück: hähnchenklein mit gemüsepampe (leipziger allerlei, mischgemüse mit mais, spinat, italienische kräuter, salbei, geraspelte möhren, himbeeren, äpfel, salat, sellerie, lunderlandrübenflocken, biotin, kräutermix, lein- und rapsöl, ein bissel reis und hafer)

abendbrot: schlund mit innereienmix (niere, putenmägen, putenherzen)

mann, fanden die das, wie immer, lecker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!