Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • gestern war Pansentag, dazu gab es frische Möhren und Zucchini + etwas Lachsöl. Leider war mir das Fleischknochenmehl ausgegangen. Heute ist die Lieferung aber schon angekommen.

Heute gibt es daher schönes Rindermuskelfleisch in Stücken, frische Möhren und Zucchini, Fleischknochenmehl, per Naturam Komplement, jeweils eine Silky Tab und einen Tropfen Lachsöl.

Heute morgen gab es noch Hüttenkäse und Fruchtbrei aus Banane, Apfel und etwas 100%igen Orangensaft püriert.

• Frühstück: Reisflocken mit Gemüsepampe und Hüttenkäse
    Abendessen: je 1 Hühnerkarkasse + Putenmägen

Das erinnert mich daran, dass ich noch Fleisch rausnehmen muss, sonst ist morgen Fastentag angesagt. :/

• zum Frühstück gabs Bozita Trockenfutter,

abends dann nochmal Rindermuskelfleisch in Stücken und mit etwas Fett dran, dazu Gemüsebrei aus Kartoffel, Möhre, Pastinake und Fenchel, etwas Knochenmehl, jeweils eine Silky Tab, etwas per Naturam Komplement und einen Tropfen Olivenöl.

• Zitat

Mittagessen wurde verschmäht. Das besteht aus Thunfisch, Möhre, Gurke
    Also wirds das heute Abend nochmal geben.

Mein Rüde hatte heute wohl auch keine Lust auf Frühstück (Reisflocken mit Gemüse-Obst-Pampe) - heute Abend kann er das gleich nochmal haben. Nett wie ich bin, bekommt er seine Fleischration einfach dazu gemixt. Ich will ja kein Schwein sein. ;)

Heute Abend gibt es Rindermuskelfleisch und Hähnchenleber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!