Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs Huhn mit Ei. Spaeter gibts Karkassen, ohne Ei

-
21. März 2010 um 13:35
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ach stimmt.. Die dicke Dame bekommt ja heut noch 2 Eigelb und Salz
-
heute morgen gabs Hühnerhälse.
heute abend gibts es Kiwipürree mit Gemüseflocken an Pferdefleisch
-
Pepe: Mageres Rindfleisch, Brei aus Kartoffel, Möhre, Fenchel und Zucchini, dazu Distel- und Hanföl und Bierhefe - und ein Stück Kalbsbrustbein
Tasso: Pansen, Möhre, Banane, Buttermilch, Knobi-Omega3-Öl, Knochenmehl
-
Gestern: Thunfisch mit Hütten/Körnerkaese. Hähnchenschenkel.
Heute. Von Gestern Rest Pansen mit Pampe und Yoghurt.
Jetzt: Putenhals gewolft und Stichfleisch mit neuer Pampe (Kartotten, Zucchini, Gurke, Apfel, Banane, Feldsalat mit Rapsoel und Schuss Wasser)
Morgen: Schulterblatt und das selbe wie heute -
-
Morgens gab es einen Kalbsknochen, heute Abend wird es dann den Rest Kartoffel-Brokkoli-Brei mit Joghurt und Hähnchenfleisch geben. Dazu ein paar Tropfen Nachtkerzenöl.

-
Lilly hat Putenfleisch mit richtigen Fett Stücken dran. Kann sie momentan gut vertragen da sie läufig und dementsprechend ein wenig dünn und gestresst ist. Dazu gibt es die übliche Olewo-Gemüse-Kräuter-Pampe mit Öl und Eierschale.
-
Pelly hatte heute Gemüseflocken mit Leinöl, Knochenmehl und Lammfleisch, Putenfleisch und Hühnerhack.
-
Heute Früh gab´s ´nen Kaninchenkopf, heute Nachmittag Putenbrust mit 4 verschiedenen Kräutern und Lachsöl
-
Pepe: Fisch, Hüttenkäse, Apfel, Distelöl, Knochenmehl; Bierhefe
Tasso: Apfel+Hüttenkäse, Distelöl, Knochenmehl, Bierhefe
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!