Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Heut gabs ne Gurke- Apfel- Bananen- Suppe mit den üblichen Zusätzen zum Frühstück.

Im Dummy war für Missy Rindfleisch, ein Stück felliges Rinderohr und Karkasse.

Für Luke wurde der Dummy mit Rinderallerlei gefüllt : Pansen, Herz, Leber und Muskelfleisch.

• Zitat

Och, hier ists nett. :D und ich kann ja bis zum anderen Ufer wieder zurückgucken. :lol:

Hier gabs für Pepe Ochsenschwanz und Gemüseallerlei

für Casper: Trockenfutter (der muss erstmal verstehen, dass man Fleisch essen kann)

• Hallo Leute!

Hab mal ne dringende Frage!
    Kann ich den Hunden meiner Eltern, beides Mittelschnauzer die TroFu ernährt werden am Wochenende Rinderkehlköpfe geben?
    Die Hunde haben auch trockenrinderohren bekommen etc. also von den Zähnen her dürfte es kein Problem sein.
    Allerdings, wenn beide Hunde je einen Kehlkopf bekommen, was sollen meine Eltern den Tag dazufüttern?
    Und am Sonntag habe ich Blättermagen grob gewolft (500g) geplant.

Ich will meine Eltern ans Barfen ranführen da der eine Hund eine Analdrüseninfekt. hatte..und ich selber meine Miezen barfen will :)

• am Morgen gab es Pferdefleisch mit gedämpften Karotten, Kohlrabi und Broccoli, mit Hirseflocken, Kokosöl und Hüttenquark.

Am Abend wird es pürierten Fisch mit Mascarpone geben. Der Herr rührt keinen Fisch am Stück an :D

• Zitat

Heute früh gabs Lunge, Herz und Niere vom Rind mit Banane, Apfel, Quark, Haferflocken und etwas Traubenzucker.
    Heute abend gibts dann Hühnerhälse und vielleicht noch ein Ei.
    :smile:

Wieso Traubenzucker?

Pepe hatte heute Lachs, Reis, Rapsöl und Ochsenschwanz.

Casper: wie immer ;)

• Wer ist Caspar????

Hier gabs zum Frühstück Feldsalat, Mandarine, Apfel, Banane, Champignon mit Ölen.

Nachmittags für Missy Rindfleisch, Rinderohrmuschel, Rinderniere und Karkasse.
    Für Luke Rindfleisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!