Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gabs heut Seelachs mit Ei zum Frühstück (inklusive einer Prise Hagebuttenpulver)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen gab es 200g Hüttenkäse mit einer Pampe aus Zuccini, Möhre, Apfel, Fenchel und Sellerie mit einem Schuss Leinöl
Heute Abend gibt es fast 500g Rinderherz am Stück
-
Heute ist Blättermagen-Tag. Frühs gab es 250 g Blättermagen mit einem Teelöffel Hagebutte und abends gibt es 250 g Blättermagen mit Grünlippmuschelextrakt.
-
Putenschulter an Zitronen-Blut-Soße

Gestern gabs Clementinen-Möhren-Zucchini an Joghurt mit Zitrone
wohl bekomms
-
Der Bioladen hat nicht mehr mittwochs Innereien, sondern es gibt sie ganz unregelmäßig -- das ist NICHT EINFACH für meine armen grauen Zellen, ich hab auf einmal gestern gemerkt, die letzte Leberfütterung war 2 Wochen her (oder? ui, ich werd wirklich nicht jünger). Zum Glück gabs dann auch Leber im Laden, also:
Gestern morgens Pampe aus Feldsalat, diversen Sprossen, Banane und Karottensaft mit Fisch- & Borretschöl, Bierhefe und Gelenkzusätzen.
Abends Lachskopf.Heute morgens nix, abends Rinderleber mit Pampe, Öl, Gelenkzusätzen und gedünstetem Fenchel.
Morgen früh Kefir mit Öl, Bierhefe und Gelenkzusätzen, abends Hühnerflügel mit Algen-Kräuter-Mix.
Liebe Grüße
Kay -
-
Heute morgen gab es Muskelfleisch vom Rind mit Gemüsepampe und Kräutermix.
-
Für Specki- Missy Lammmuskelfleisch und Hühnerkarkasse.
Für Spaddel- Luke Lammmuskelfleisch, Rindermuskelfleisch, Hühnerkarkasse, 1/4 felliges Rinderohr
-
Morgen wirds zum Frühstück ein Stück Putenhals und zum Abendessen Pferdefleisch mit Kartoffel-Karotten-Spinat-Flocken, Hagebuttenschale, Bierhefe und Leinöl geben.
-
Morgens gabs Pferdemuskelfleisch mit Gemüsemix, Zusätzen und Lachsöl.
Abends dann Seelachsfilet mit Gemüsemix, Zusätzen und Leinöl.
-
Heute gibts nur Leibspeisen.
Zum Frühstück für beide Pappnasen Pansen.
Später für Pepe Hühnerflügel, fürs Bretönchen nen Putenhals.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!