Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gabs heut Seelachs mit Ei zum Frühstück (inklusive einer Prise Hagebuttenpulver)
-
14. November 2009 um 10:05
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute morgen gab es 200g Hüttenkäse mit einer Pampe aus Zuccini, Möhre, Apfel, Fenchel und Sellerie mit einem Schuss Leinöl
Heute Abend gibt es fast 500g Rinderherz am Stück
-
Heute ist Blättermagen-Tag. Frühs gab es 250 g Blättermagen mit einem Teelöffel Hagebutte und abends gibt es 250 g Blättermagen mit Grünlippmuschelextrakt.
-
Putenschulter an Zitronen-Blut-Soße

Gestern gabs Clementinen-Möhren-Zucchini an Joghurt mit Zitrone
wohl bekomms
-
Der Bioladen hat nicht mehr mittwochs Innereien, sondern es gibt sie ganz unregelmäßig -- das ist NICHT EINFACH für meine armen grauen Zellen, ich hab auf einmal gestern gemerkt, die letzte Leberfütterung war 2 Wochen her (oder? ui, ich werd wirklich nicht jünger). Zum Glück gabs dann auch Leber im Laden, also:
Gestern morgens Pampe aus Feldsalat, diversen Sprossen, Banane und Karottensaft mit Fisch- & Borretschöl, Bierhefe und Gelenkzusätzen.
Abends Lachskopf.Heute morgens nix, abends Rinderleber mit Pampe, Öl, Gelenkzusätzen und gedünstetem Fenchel.
Morgen früh Kefir mit Öl, Bierhefe und Gelenkzusätzen, abends Hühnerflügel mit Algen-Kräuter-Mix.
Liebe Grüße
Kay -
-
Heute morgen gab es Muskelfleisch vom Rind mit Gemüsepampe und Kräutermix.
-
Für Specki- Missy Lammmuskelfleisch und Hühnerkarkasse.
Für Spaddel- Luke Lammmuskelfleisch, Rindermuskelfleisch, Hühnerkarkasse, 1/4 felliges Rinderohr
-
Morgen wirds zum Frühstück ein Stück Putenhals und zum Abendessen Pferdefleisch mit Kartoffel-Karotten-Spinat-Flocken, Hagebuttenschale, Bierhefe und Leinöl geben.
-
Morgens gabs Pferdemuskelfleisch mit Gemüsemix, Zusätzen und Lachsöl.
Abends dann Seelachsfilet mit Gemüsemix, Zusätzen und Leinöl.
-
Heute gibts nur Leibspeisen.
Zum Frühstück für beide Pappnasen Pansen.
Später für Pepe Hühnerflügel, fürs Bretönchen nen Putenhals.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!