Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zum Frühstück Hähnchenflügel mit Möhren-Apfelpampe, Leinöl und Gänseschmalz.
Mittags gibt es einen Hähnchenflügel
Abends ein Mix auch Leber, Niere und Herz mit Feldsalat, Leinöl, 8 Kräutermischung und einem Löffel Joghurt -
1. Mai 2009 um 08:49
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da wir die lezten Tage so derbe Kotzeritis hatten, dass wir sogar beim TA waren und eine Aua-Spritzi in Popo gekriegt haben, gab es mal 1 Tag nix, dann 2 Tage gekochtes Hühnchen mit Salzkartöffelkens und heute gibbet nur Zucchini-Banane-Kartöffelken.
Ab morgen gibbet mein Fleisch, mein Fleisch, meinFleischmeinFleischmeinFleisch (youtube, fresh d fleisch) :zensur:

Kann ja nicht schaden, ma bissi weniger und gesünder zu essen, da wir auch beginnende Arthrose haben und zu möppelik sind

-
Heute gab es Kartoffeln mit Hüttenkäse und Hähnchenfleisch zum Frühstück, abends gab es Hüttenkäse mit zermatschten Erdbeeren und einen Fleischknochen.
-
Heute gabs lecker Putenhälse
-
Gleich gibts Hühnchen mit etwas Brühe, Kohlrabi-Mais Mix und ne Möhre!
Ach ja, und ein gekochtes Ei! - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bei uns gab es Putenfleisch mit Reismixflocke, Olewo und Eierschale. Morgen probieren wir eine kleine Portion Hühnerklein + Fleisch etc. nachdem es laaaange keine Knochen gab wegen Darmproblemen.
-
Heute gab es:
Pansen, Joghurt, Salat-Zucchini-Matsch, Leinöl
danach: einen Hühnerhals.
Ob es heute noch was gibt, weiß ich noch nicht... mal gucken...

-
Da es gestern so gut gemundet hat gibts das selbe gleich nochmal
Pferd mit Mais-Kohlrabi Mix, ein gekochtes Ei, ein bischen Huhn, etwas Brühe und ne Möhre.
-
Morgens: Beeren, Spinat, Feldsalat mit Joghurt, Grünlipp und Kürbiskernen
Im Dummy: Rindergoulasch und ne Querrippe
-
Pansen!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!