Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
mittags: gefüllter Kong mit Rinderspeiseröhre (und als kleinen Anreiz Geflügelleberwurst)
abends: Blättermagen, Rindfleisch und Nierchen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgens gab es Wildfleisch und eine Wildrippe für jeden. Und Abends wird es Gemüse geben, welches weiß ich aber noch nicht genau.
-
Heute morgen gab's Rentierfleisch mit Kokosflocken, Brennnesseln und Olivenöl.
Heute abend liegt ein Hühnerhals im Napf. -
Zitat
Außerdem ein Entenbürzel
Und das wars dann mit Ente Nummer eins nach knapp zwei Monaten^^
Meine fressen eine Ente in 2 Tagen

-
gestern morgen gabs die fettigen übriggebliebenen Stücke von unserem Rindergulasch, dazu noch Huhn und Regenbogenforelle mit Schweineschmalz und Creme fraiche
nachmittags dann 2 riesige sandknochen mit schönen fettresten
abends gabs dann kürbis-apfel-birne-mandarine-karotte-zuccini-sellerie-rapsöl pampe mit Schweineschmalz
heute morgen gabs lecker reguläres rind mit eierschalen, apfelresten und nem eigelb und schweineschmalz
(jaa der soll n bisschen was auf die rippen kriegen)
heute abend mal schauen

lg
-
-
Hallo!
Heute morgen sind Lotte und ich schnell in die Stadt geradelt um lecker Fleisch zu kaufen.
morgens -> Pferd, mit Apfel-Gurke-Karotte-Salat-Pampsabends gibts dann -> Hühnerflügel
-
Fastentag!

Morgen gibts Rindersaum mit Feldsalat und Apfel.

-
Zitat
Fastentag!

Morgen gibts Rindersaum mit Feldsalat und Apfel.

Wenn Du Fasttag schreibst gibts dann bei Euch gar nix???
Das würd ich nicht aushalten. Und Bella schon gar nicht.

-
Heute gabs einen Rinderfleischknochen und Gurken an Blut und Ei *schüttel*
ZitatWenn Du Fasttag schreibst gibts dann bei Euch gar nix???
Das würd mich auch interessieren. Machen das nur Vollbarfer oder auch solche die Teilbarfen?
-
Morgens gab es Rindfleisch mit Feldsalat-Möhren-Mix und Lachsöl. Zum Abendessen gab es Rindfleisch- und Fettstückchen aus der Hand während des Trainings. Und zum Kauen gibt es jetzt noch ein getrocknetes Rinderohr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!