Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
*g* So siehts bei uns auch fast täglich aus. Ich sammle es wieder ein und mixe es unter die nächste Ration- dann ist es id.R. weg.
Heute gab es Herz mit Nudeln, nachher gibt es Herz, Brennesseltee, Hirse und Gemüse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
@ Morrigan
Schönes Avatar ... musste erstmal gucken, wer das neue Gesicht ist
Dankeschön

-
Also Bella hatte heute so ca. 1,2 kg Rindfleisch, leider in Selbstbedienung, na ich hoffe ihr wird nicht schlecht
, hat sie dann morgen einen Diättag, da wird sie wieder dreischaun. 
-
Heut früh gab es einen Mix aus Möhre, Gurke und Salat mit Lachsöl.
Und gerade eben gab es Pferde Gulasch, zumindest für Sparky. Sky hat die Fleischbrocken zwischen die Zähne genommen und ausgespuckt.
Wieso er das plötzlich macht, weiß ich noch nicht. Sonst frisst er doch alles was ich ihm so vorsetze.
Mal sehen was er Morgen früh zu dem Fleisch sagt. -
Morgen gibts
Makrele und Lacksstücke mit Wildkräuter-Chinakohl-Pamps...und für zwischendurch einen Hühnerfuß.
-
-
Speisekarte für Morgen:
Rinderbrustknochen mit Pfööörd
Zwerchfell und Rest Pfööörd ... und im Dummy auch was davon für unterwegs -
Ich habe morgen nichts vor, also mache ich einen neuerlichen Versuch mit Hirschleber, diesmal aber gedünstet. Wenn's trotzdem wieder durchschlagenden Erfolg hat, kann ich sie wenigstens schnell in den Garten lassen. Sicherheitshalber gebe ich reichlich Olewo-Karotten dazu und gebe ihr abends einen Hühnerhals, das stopft.
-
Pansen und Rinderrippenfleisch + Hirse und Eierschale
-
wir hatten ja gestern schon das ganze Fleisch für 2 Tage - ich verstecke es jetzt im Küchenschrank damit Bella nicht allein rankommt - heut gibts nur 3 Hühnerhälse und reichlich Gemüse, ich denke mal Zucchini, Gurke, Apfel und vielleich lass ich mich noch auf eine Hand Vollkornreis überreden.
-
Pansen
später gibts:
Stichfleisch, Reste Topfen mit Rest Buttermilch, Apfel, Blumenkohl, Kürbis, Möhren, Kokosflocken, Sesamöl - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!