Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

Huhu ,waren die Erbsen roh?

Nein, die waren schon gekocht, denn roh dürfen Erbsen ja nicht verfüttert werden.

Aber danke für's Nachfragen.

Ich habe aus der Liste, die es im Internet gibt, was der Hund alles fressen darf, eine Einkaufsliste erstellt und darauf steht Gemüse und Obst und dahinter in Klammern so zusätzliche Angaben wie "selten füttern" oder eben auch "nur gekocht!".

Viele Grüße

schlaubi

• Zitat

Nein, die waren schon gekocht, denn roh dürfen Erbsen ja nicht verfüttert werden.

Aber danke für's Nachfragen.

Ich habe aus der Liste, die es im Internet gibt, was der Hund alles fressen darf, eine Einkaufsliste erstellt und darauf steht Gemüse und Obst und dahinter in Klammern so zusätzliche Angaben wie "selten füttern" oder eben auch "nur gekocht!".

Viele Grüße

schlaubi

alles klar, wollte nur sichergehe :D

• Gestern gab es eine Rinderbeinscheibe (von der Mia sogar ein Stück vom Knochen gefressen hat bevor ich es dann weggenommen habe, ich dachte immer die wären zu hart zum Fressen :???: ).
    Heute gab es Pansen und Blättermagen. Lecker, lecker... :D

• Zum Frühstück gab es das erste Hühnerbein in Sammys Leben ... hat ihn auch nicht weiter abgehalten, das Teil innerhalb einer Minute zu vernichten ... hat es wirklich soooo lange gedauert *nurstaunundzeitgefühlverloren*
    Abends gibbet leckerschmecker Obst-Gemüse in allround-Form mit Lachsöl und Hirseflöckchen

@ Morrigan
    Schönes Avatar ... musste erstmal gucken, wer das neue Gesicht ist ;)

• Zitat

Heute gab es für Baffo ein Mix aus Bio-Putenleber und Pferdefleisch mit einem Gemüse-Obst-Mix aus Lauch, Möhren, Erbsen, Kohlrabi, Apfel, Birne und Banane mit Distelöl und einem Ei.

Für Zampa sollte es diesen Mix auch geben, aber sie steht vor ihrem Napf, zieht das Näschen kraus und schaut mich an so nach dem Motto: IEHHHH, DAS soll ich fressen? NIEMALS! Naja, gibts halt heute nix ;-)

Schmunzelnde Grüße

schlaubi

Nachdem ich jetzt nach dem 1-stündigen Spaziergang in eisiger Kälte das Futter noch mit dem Inhalt einer Lunderland-Dose und ein paar Haferflocken gestreckt habe, sah der Fressplatz nach dem Futtern durch Zampa so aus :motz:

Diese freche Fex hat teils die Leberstückchen wirklich abgelutscht und dann ausgespucht :motz:

schlaubi

• Zitat

Na, der Hund weiß sich zu helfen :lachtot: Meiner könnte das nicht, der würde alles wegfuttern :headbash: ;)

Mein Glück ist, dass ich einen solchen "Allesfresser" ja auch zu Hause habe :-) Der durfte anschließend die Reste aufschlecken.

schlaubi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!