Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Ich hab mal ne Frage. Und zwar bekommt Lucy oft 3 Mal hintereinander das Gleiche Fleisch mit unterschiedlichem Gemüse. Wenn ich ihr Hühnerhälse gebe erbricht sie immer einige Std. später.. Die nächsten Male aber dann nicht mehr. Wenn es wieder 2 Wochen keine Hühnerhälse gibt erbricht sie beim "ersten" Mal wieder. Ist das bedenklich?

( Sorry, dass ich hier poste,wollte keinen eigenen Threat aufmachen, und um noch was zum eigentlichen Thema beizutragen- heut gibts/gabs Hühnerhälse)

• Morgens gabs nen Unterschenkelknochen vom Kalb. Naja, gab ist gut. ich denke, den wirds die ganze Woche noch geben. :^^:

Abends gibt's Rindermilz und Hackfleisch mit Fnchel-Möhre-Zucchini-Salat-Pampe und Öl.

• so, ich habe ein ganzes Huhn (ohne Kopf und Füße) bekommen. Daher wird es heute geben:
    Innereien vom Huhn (Leber, Magen, Herz), in Schafsjoghurt mit Banane/Honigmelone
    und danach ein halbes Huhn.

die Katze kriegt den Hals und ein Flügerl.

lg Susanne

• Heut gabs Seelachsfilet mit Kartoffel-Möhren-Pampe und zwischendurch einen getrockneten Hühnerfuß

Morgen gibts Hühnchenunterbein...das allererstemal Fleisch mit Knochen (von Fisch mal abgesehen), grünen Pansen und Birne

• Morgen gibts nen Mix aus Apfel, Aprikose, Pflaume, Kohlrabi, Salat, Zucchini, Karotte mit dem letzten Rest Feldsalat und etwas Mandarinensaft.

Im Dummy gibbet das tolle Rinderrippenfleisch mit Fettschwarte und ne Kaninchenschulter

• Zitat

Heut gabs Seelachsfilet mit Kartoffel-Möhren-Pampe und zwischendurch einen getrockneten Hühnerfuß

Morgen gibts Hühnchenunterbein...das allererstemal Fleisch mit Knochen (von Fisch mal abgesehen), grünen Pansen und Birne

Tolle Wurst, den halben Knochen versteckt er nun hinterm Sofa...für schlechte Zeiten... :roll: Tja, muss wohl immer eine Auge drauf haben...falls es mal müffelt, weiß ich ja warum.... :D

• heute morgen... machen wir auch ma fleischfrei:

Reis, Topfen, Gurke/Ruccola/Sojasprossen/Honigmelone/Apfel/Karottenmix, Ei, Walnussöl

heute abend:
    die zweite Hühnerhälfte

Bolle:
    drum hab ich ne größeren Hund- der passt gar nicht hinters Sofa oder unters Bett :D . Meine Katze kann des aber auch, ich lüpf schon einmal die Woche meine Matraze um zu sehen was sie wieder gesammelt hat... Knochenreste aber auch mal hartes Brot ----> was ich da schon gefunden habe :schockiert: ;)

lg Susanne

• Gestern gab es für meinen kleine Kira Rinderhack mit Gemüse-Mix und Joghurt und Spiky hat das gleiche nur das er noch eine kleine Portion zerstückelten Rinderkehlkopf mit viel Fleisch dran bekommen hat.

Heute gibt es das gleiche noch mal. Wird Zeit das meine Bestellung kommt.. freu mich ja schon.

So´ne frage nebenbei haben Kokosflocken/raspeln irgendeine bestimmt Wirkung? hab hier auch noch welche rumliegen.

• Heute gab es für Baffo ein Mix aus Bio-Putenleber und Pferdefleisch mit einem Gemüse-Obst-Mix aus Lauch, Möhren, Erbsen, Kohlrabi, Apfel, Birne und Banane mit Distelöl und einem Ei.

Für Zampa sollte es diesen Mix auch geben, aber sie steht vor ihrem Napf, zieht das Näschen kraus und schaut mich an so nach dem Motto: IEHHHH, DAS soll ich fressen? NIEMALS! Naja, gibts halt heute nix ;-)

Schmunzelnde Grüße

schlaubi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!